Pfeil rechts

X
hi hab mal ne frage ! uuuuuuuuund zwar will ich am donnerstag weg gehen !! nun meine frage ich nehm schon seit langem sertralin !! hab aber noch nie alk darauf getrunken ! kann ich was trinken oder soll ich bei cola bleiben ?? bitte keine dummen antworten !! ich kenn mich damit nicht aus ! und deshalb die frage !

05.02.2013 22:57 • 12.02.2013 #1


14 Antworten ↓


S
Ich hab damals Citalopram genommen, da gab es keine Nebenwirkungen. Hab nur gemerkt wenn ich zu viel getrunken habe,
dass ich dann wieder ne Panikattacke bekommen hab!!

06.02.2013 09:16 • #2


A


Sertralin (antideppresiva und Alk.?

x 3


M
Hi,nehme seit 2 Tagen Seroxat 30mg,kennt jemand das?

06.02.2013 09:19 • #3


D
Also wenn du ein bisschen Alk. trinkst wird da schon nix passieren. Du solltest dich nur nicht komplett voll laufen lassen. ich hab die Zeit in der ich Medis genommen hab auch ab und an mal einen getrunken und es ist nie was passiert.

LG

06.02.2013 12:54 • #4


B
Wieviel mg Sertralin nimmst du denn?
Ich nehme nur noch ca.6,5mg (also ein Krümelchen) und trinke jetzt wieder beim Weggehen Cola-Bier.Als ich mehr mg genommen habe, habe ich allerdings keinen Alk. getrunken.

06.02.2013 13:13 • #5


F
Ich nehme auch Antidepressiva und wenn ich mal trinke dann in sehr großen Mengen.Seit dem habe ich öfters Backouts (von mehreren Stunden) gehabt aber sonst hatte ich keine Wechselwirkungen selbst wenn ich die ADs mit Wodk. runtergespült hab..aber das ist bei jedem anders. Versuche am besten nur wenig zu trinken,da dürfte dann eigentlich nichts passieren!

06.02.2013 22:50 • #6


X
okay danke für eure antworten ! habs nicht mehr geschafft hier rein zu schauen ... es hat sich ergeben das ich doch nichts trinke ! meine freundin wollte mit auto fahren weil kind krank ist !! is ja blöd wenn ich allein was trinke ^^!!

08.02.2013 23:01 • #7


W
@frei-sein : AD mit Wodk. runterspülen ?

08.02.2013 23:39 • #8


F
@wernereiskalt