» »


201728.10




12
3
Österreich
3
Guten tag!

Seit ca 5 tagen nehme ich wieder meine antideppresiva(cipralex 0,5 mg für den anfang)
Ist es normal das es mir jetzt schlechter geht oder vertrage ich diese nicht? Oder haben die furchtbaren angstzustände mit dem herbst zu tun?

Vl kann mir jemand einen rat geben.
Danke im voraus

Liebe grüße

Auf das Thema antworten

4 Antworten ↓



387
12
Deutschland
79

Status: Online online
  28.10.2017 13:32  
Doris1611 hat geschrieben:
Guten tag!

Seit ca 5 tagen nehme ich wieder meine antideppresiva(cipralex 0,5 mg für den anfang)
Ist es normal das es mir jetzt schlechter geht oder vertrage ich diese nicht? Oder haben die furchtbaren angstzustände mit dem herbst zu tun?

Vl kann mir jemand einen rat geben.
Danke im voraus

Liebe grüße

Beim Aufdosieren fühlt man sich anfangs fast immer kacke.
Aber 0,5 mg ist ja eine homöopathische Dosis. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es davon kommt. Warum so niedrig?



11603
147
Bärlin Spandow
5576
  28.10.2017 14:58  
Sie meinte bestimmt 5mg.

Danke1xDanke


156
8
Baden-Württemberg
58
  28.10.2017 16:24  
Hallo

Ich nehme Escitalopram und es ging mir am Anfang auch total dreckig. Verstärkte Panik und Übelkeit. Ist am Anfang völlig normal. Aber es wird besser. Halte durch.

LG Mary

Danke1xDanke




12
3
Österreich
3
  28.10.2017 17:05  
Hallo. Danke für die antworten.
Entschuldigung. Ja ich meinte 5 mg.

Lg



Dr. med. Andreas Schöpf

« Herzrasen & erhöhter Blutdruckals NW von Ea... Wirkung von Diacard? Oder was hilft bei Extrasc... » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Emetophobie - Wie hat es bei euch angefangen ?

» Spezifische Phobien & Zwänge

10

2762

08.02.2012

Venlafaxin 37,5mg - Gestern angefangen Erfahrungen?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

38

9230

16.02.2017

Herzneurose wieder erneut angefangen

» Angst vor Krankheiten

28

2277

17.11.2013

Gestern wieder mit Lyrica angefangen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

5

1576

21.08.2013

Habe heute mit dem Paroxetin angefangen!

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

6

1087

03.01.2014


» Mehr ähnliche Fragen