Pfeil rechts
5

A
Guten Abend ich melde mich mal zu Wort.
Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben und schreibe diese Zeilen unter anderem mit etwas Angst.

Folgendes :
Im Liegen, meisten wenn der unterkörper liegt und der oberkörper etwas aufrecht gehalten wird, kriege ich eine schwindel 1-2 sekunden lang, dass ganze war gerade etwas extrem. Kannte sowas auch ehrlich gesagt nie.

Diese ganze symptomatik habe ich seit gut 3-4 Wochen und bin langsam am überlegen zum Arzt zu gehen.
Währen dieser Schwindel attack dreht sich alles und ich fange aus Angst dann wahrscheinlcih an zu schwitzen.
Ich hatte vor gut 3 Monaten ein MRT, dort wurde nichts außer einer Zyste festgestellt.

Ich bin 23 Jahre und Blutdruck und puls waren jetzt leicht erhöht

06.01.2020 00:44 • 21.12.2020 #1


35 Antworten ↓


Shadow77
Hey kannst du sagen in welcher richtung sich bei dir der Schwindel dreht?

07.01.2020 10:30 • #2


A


Seit 4 Wochen Schwindelanfälle - Hirntumor?

x 3


-Leeloo-
Vielleicht Lagerungsschwindel? Schlechte Haltung des Kopfes? HWS-Beschwerden? Achte mal drauf, wenn du deine Haltung einnimmst.

07.01.2020 11:37 • #3


D
Ich würde einen Arztbesuch empfehlen. Da ich selber mal mit Schwindel zu tun hatte, weiß ich (vom Arzt), dass das 100 verschiedene Gründe haben kann.

07.01.2020 17:38 • #4


A
Es ist wie schon beschrieben ein Karusel, es ist komisch hält nur 1 sekunde an und geht wieder, kennt das jemand?

07.01.2020 22:01 • #5


A
Zitat von Shadow77:
Hey kannst du sagen in welcher richtung sich bei dir der Schwindel dreht?

Er dreht sich nach rechts

07.01.2020 22:10 • #6


Shadow77
Zitat von Angstfred:
Er dreht sich nach rechts