Pfeil rechts

M
Hey, ich habe seid 4 Monaten eine komplette andere Wahrnehmug. Ich kanns irgendwie nicht beschreiben. Und hab so Phasen da hab ich schwindelanfälle, das Gefühl umzukippen und gefühlte 100 immer andere Symptome. Ich habe auch echt Angst echt was schlimmes zu haben und habe oft das Gefühl bald zu sterben.. ich geh ab Dienstag in eine Klinik. Ich bräucht trotzdem mal Worte und Hilfe von Menschen die das vllt so wie ich oder so ähnlich durchlebt haben...

24.09.2016 01:57 • 24.09.2016 #1


5 Antworten ↓


Hotin
Hallo Morten95,

willkommen hier im Forum,
Zitat:
Und hab so Phasen da hab ich schwindelanfälle, das Gefühl umzukippen und gefühlte 100 immer andere Symptome.


Dies hört sich stark nach einer Angststörung an.

Gut das Du Dienstag in eine Klinik gehst. Was willst Du dort untersuchen lassen?
Zitat:
ich habe seid 4 Monaten eine komplette andere Wahrnehmug.

Warum sprichst Du nur von den letzten 4 Monaten. Bestimmt gibt es eine lange Vorgeschichte, oder nicht?

Viele Grüße

Bernhard

24.09.2016 02:08 • #2


A


Andere Wahrnehmung und Schwindelanfälle

x 3


M
Ja,es hat vor über nem Jahr angefange, war zwischenzeitlich aber komplett weg und kam jetzt viel Schlimmer wieder... Und ich gehe in eine Psychische Klinik aufgrund das ich halt schon DEN Verdacht haben das alles Angststörung und Panikattacken Symptome sind..

24.09.2016 02:21 • #3


Hotin
Warum beschreibst Du nichts von Deinem Gefühlszustand.
Du wirst doch bestimmt ein paar Sachen kennen, die Dir Dein Selbstbewusstsein weg gehauen haben.

24.09.2016 02:32 • #4


M
Ich weiß nicht wie ich das mit der Wahrnehmung beschreiben soll. Mein Umfeld und alles ist für mich anders... Ich hab halt keine Worte für was ich sagen will... In der Hinsicht..

24.09.2016 02:34 • #5


Hotin
Zitat:
Ich hab halt keine Worte für was ich sagen will...


Wenn Du nicht mehr in der Lage bist, auszusprechen, was Dich belastet, dann gibt es natürlich eine
heftige Angststörung.
Was ist bei Dir passiert? Was verdrängst Du?

Wenn Du in der Klinik nicht lernst, darüber zu sprechen, kann man Dir auch dort nicht helfen.

24.09.2016 02:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann