Pfeil rechts

HarryW
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Harald 31 Jahre jung und lebe seit 7 Jahren in einer festen Beziehung. Ich arbeite als KFZ Mechaniker in einer kleineren Werkstatt treibe keinen Sport, Sitze dennoch nicht den ganzen Tag am Schreibtisch.

Obwohl man auf keinen Fall nach Krankheitssymtomen googeln soll und ich es dennoch immer wieder tat und ich immer wieder auf Einträge in diesem Forum gestoßen bin dachte ich hier muss ich mich anmelden.

Nun zu meiner Geschichte.

Es fing alles ende August 2015 ca. 2 Wochen vor unserer ersten USA Reise an.
Während der Arbeit überkam mich mehrmals hintereinander das Gefühl von Ohnmachtsanfällen
Kurz Schwarz vor Augen Kribbeln von Kopf bis Fuß gezittert am ganzen Körper und starke Übelkeit.
Seit diesem Moment plagen folgende Symptome die nach und nach dazu kamen:

Schwindelanfälle (Schwankschwindel)
Musekzucken
Kurzes ziehen im Kopf (Dabei verschiebt sich das Bild)
Kurzes aufleuchten von hellen einzelnen Punkten, wie eine kleine LED
Ab und an Sternchen sehen (drehend wie beim Kreislauf, nur ohne Schwindel)
Öfters Doppelt sehen laut Arzt latentes Schielen
Gefühl das linke Ohr ist zu, Druckausgleich geht selten falls ja „verschiebt“ sich dabei oft die Sicht auf dem linken Auge
Migräne Anfälle mit Aura meist ohne Kopfschmerzen
Sehen von Punkten, Flecken, Schatten
Glaskörpertrübungen
Blick in den Blauen Himmel tausende kleine Pünktchen
Plötzlich auftretender starker Harndrang
Kribbeln an der Stirn
Kälteschauer
Adrenalinstöße

Und was mich am meisten Stört starkes Nachsehen z.B.

Silberne Deckenlampe beim Wegschauen Konturen dieser Lampe
Nachsehen von Fugen im Bad
Nachsehen vom Schrauben/Geländer auf dem Balkon an weißer Wand
Mittlerweile Nachsehen von Handy, Laptopdisplay grad bei Dämmerung
Oft haben die Geräte auch wie eine Aura/Heilligenschein

Auf die Kreislauf/Herz “Probleme“ gehe ich hier jetzt nicht weiter ein dazu gibts schon einen Thema.


Untersucht wurde Bisher:

EKG, LZ Ekg, Lz Blutdruck, Blutwerte