Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich in Aufruhr..habe seit ca 3 Stunden eine ca 8 cm große schwellung genau am linken kiefer und etwas darunter,also wirklich an meinen gesichtskonturen und unter dem kiefer.
Hab mir erst nichts dabei gedacht aber es tut immer mehr weh und die schwellung breitet sich aus und kriege immer größere Kopfschmerzen..dachte mir weiter nichts bis mein freund meinte das sähe nicht gut aus und er dann meinte, es sähe aus als würde das Blut da nicht richtig durchkommen?!
Ja genau jetzt hab ich riesen Angst es könnte eine 'gesicht'(?)-thrombose sein! Ich habe keine zahnschmerzen oÄ nur die schwellung zieht sich weiter und meine kopfschmerzen werden immer stärker..

Kennt das jemand? Soll ich zum Arzt? Ich will zwar aber ich möchte nihct belächelt werden dafür, dass ich wegen einer schwellung zum arzt gehe ): Weiss jemand Rat?

20.02.2012 19:28 • 20.02.2012 #1


5 Antworten ↓


B
Hallo,

ich würde damit schnellstens zum Arzt. Je schneller desto besser. Trotz der Angst. Bei manchen Sachen sollte die Gesundheit wichtiger sein als alles andere.

Meld dich und sag mal was es war

LG

Birgit

20.02.2012 19:50 • #2


A


Große Schwellung am Kiefer mit schmerzen?!

x 3


Peppermint
Ja schnell ab zum Arzt oder ins Krankenhaus zum rôntgen....

20.02.2012 20:01 • #3


H
Wieso? ich denke die ganze zeit vielleicht ists nur irgendwas mit dem muslen, weil ich so angespannt bin oder vielleicht doch was mit den zähnen? Da wo ich die schwellung habe ist doch gar keine vene! Zumindest fühl ich da keinen Puls..

Ich möchte nicht wegen einer Kleinigkeit wieder ins Krankenhaus gehen und dann dort einem Arzt gegenüberstehen der nur sagt 'ist wohl ne allergische reaktion' oder soetwas..

Kann das denn sonst irgendwas gefährliches sein..

20.02.2012 20:10 • #4


Peppermint
Vielleicht ist es eine Entzûndung ...dann kann's schnell gefährlich werden.

Ich will dir aber keine Angst jetzt machen aber wenn du auch Kopfschmerzen hast ...wûrde ich lieber mal schaun lassen .

20.02.2012 20:13 • #5


M
Hallo Himmelsfeder,

das könnte natürlich alles Mögliche sein...
Lieber so schnell wie möglich abklären lassen.

Meinem Freund ist vor 6 Wochen auch die eine Backe ganz dick angeschwollen. Es war eine Ohrspeicheldrüsenentzündung (der Speichelgang im Unterkiefer war durch einen Speichelstein verstopft). An sich harmlos - aber war für und beide erschreckend wie schnell die Backe anschwoll... Wir sind sonntags auch direkt ins Krankenhaus in die HNO-Ambulanz.

Alles Gute und drücke Däumchen, daß es harmlos ist !

Marisa

20.02.2012 21:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier