Pfeil rechts
1

Icefalki
Und wie sieht es aus?

16.02.2015 16:43 • #21


U
Zitat von Icefalki:
Und wie sieht es aus?


ach, wenn man nur nicht so neugierig wäre

16.02.2015 16:52 • #22


A


Schwellung am Oberschenkel, Schmerzen im Bein

x 3


Icefalki
Opanuel, Neugierde Ist ein Zeichen von Intelligenz.

Aber eigentlich wollte ich nur hören, wie es bellacardi so geht und ob sie ein gutes Ergebnis hat.

16.02.2015 16:55 • #23


bellaccardi
Hallo
So jetzt zu meinem Ergebnis: ich habe ein intramuskuläres hämangiom ..
Das ist ein großes blutschwämmchen in meinem Muskel was nicht bösartig ist ..puh. *-*
Jetzt ist die Frage wie man sowas raus operiert meinte die Ärztin ..ich soll mir jetzt einen Spezialisten suchen ..
Worüber ich persönlich froh bin (neben der Tatsache das es gutartig ist ) ist das ich mir die ganze Zeit nichts eingebildet hab .. Ich hatte mal wirklich was

17.02.2015 10:43 • #24


bellaccardi
Es gibt anscheind einen Spezialisten in Berlin .. Leider weit von mir weg aber das wird schon irgendwie klappen

18.02.2015 09:40 • #25


Icefalki
Das kriegst du hin und dann ist das Ding weg. Ich freue mich für dich, dass es nichts ernstes ist.

18.02.2015 23:08 • #26


bellaccardi
@icefalki
Dankeschön und nochmal ganz lieben Dank für eure Antworten!

19.02.2015 00:14 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel