» »

201813.02




83
6
16
1, 2, 3, 4, 5  »
Hallo liebes forum

Ich hatte jetzt sehr lange ruhe vor angst und panik da ich mich immer gut beschäftigt hab viel unterwegs war und alle negativen Einflüsse ausgeblendet habe..
Jetzt scheint sich aber wieder meine angst/ängste einen weg zurückgegraben zu haben in mein vernebeltes hirn

Hab vorhin gegessen und danach hitzewallungen und kribbeln am kopf bekommen bin extrem nervös und hab einen zwang herumzugehn
Kann mich auch im moment nicht mit normalen mitteln wie meditation und atemübungen beruhigen
Hat vl jemand ein paar Tipps oder lust einfach so zur ablenkung mit mir darüber zu schreiben
Danke im vorraus
Hab angst vor tod krankheiten und eine herzphobie die wieder zum vorschein kommt
Lg

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


68
5
Dortmund
9
  13.02.2018 21:29  
Hi.
Mir geht's auch so. Seit gestern ist es ganz schlimm mit der Panik. Hab das Gefühl, total unter Strom zu stehen und alles zittert





83
6
16
  13.02.2018 21:39  
Hi
Wovor hast du angst?
Ich hab immer angst irgendeine nicht erkannte krankheit zu haben



68
5
Dortmund
9
  13.02.2018 21:41  
Ich hab genau dasselbe. Ängste vor Krankheiten.
Gestern hatte ich richtig schiss ne lungenembolie zu haben. Das war echt übel. Und jetzt gerade es ist auch wieder voll schlimm





83
6
16
  13.02.2018 21:53  
Ich hab im moment totale panik das was mit meinem hirn ist oder mit dem herz durch die angst schwitz ich extrem mein kopf kribbelt und die linke brust sticht.. Ich weiß aber das ich nichts hab wenn ich rational nachdenk.. hatte alle möglichen checks bis zur gesundenuntersuchung und alles normal aber das kommt so schwallartig dass man gar nicht rational denken kann in dem moment.. Was machst du dagegen ich wollt vorhin schon laufen gehn hab mich dann aber nicht getraut falls es das herz ist :/
ist doch komplett irre sowas



1
  13.02.2018 21:58  
Hallo Vault1,
das kenne ich zu gut. Ich hatte auch eine Weile lang keine Panik und dann saß ich einen Abend vor dem Fernseher und habe bemerkt wie meine Ohren zugefallen sind. In diesem Moment kam der Gedanke *ohje irgendwas stimmt gerade nicht* dann hat alles angefangenen zu kribbeln mir wurde Mega heiß im Gesicht und mein Puls ging gefühlt auf 180. bin dann aufgestanden und habe versucht mich selber zu beruhigen. Das Problem sind die Gedanken. Ein blöder Gedanke und der Körper reagiert sofort.



68
5
Dortmund
9
  13.02.2018 22:05  
Also gestern habe ich telefoniert. Musste dann lorazepam nehmen und hab schlaftee getrunken. Aber das hilft eben nicht immer. Meistens hocke ich mich in eine Ecke und heule einfach stundenlang bis es vorbei ist. Einem ultimativen Tipp hab ich da leider nicht





83
6
16
  13.02.2018 22:15  
Hatte jetzt wirklich einige zeit ruhe kein herzrasen im halbschlaf keine panikattacken und seit letzter woche hatte ich schon so ein komisches gefühl im halbschlaf das herzrasen und heute eben die attacke aus dem nichts heraus.. Konnte in letzter zeit nicht oft sporteln das hat mir sehr gut geholfen weil ich gemerkt habe das mir das gut tut und ich nicht tot umfall..
Vielleicht hab ich auch deswegen jetzt einen rückfall.. Werd morgen wieder trainieren gehn in der hoffnung das es besser wird



68
5
Dortmund
9
  13.02.2018 22:21  
Ich drücke dir die Daumen das es dadurch besser wird





83
6
16
  13.02.2018 22:51  
Danke nicole :)

Wünsch dir auch eine baldige besserung bleib stark

Für heute werd ich noch ein bisschen mr bean schaun und mir dann eine geführte traumreise anhören hoff das ich da einschlafen kann

schei. ängste


« Schlafstörung durch unruhige Beine? Psychose, Erkältung , Psyche ? » 

Auf das Thema antworten  41 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Kur Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

45

13331

10.03.2009

panikattacken

» Angst vor Krankheiten

7

10072

22.01.2010

panikattacken?

» Agoraphobie & Panikattacken

7

2859

26.06.2007

Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

22

2603

18.01.2008

Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

19

2559

13.02.2008







Angst & Panikattacken Forum