Pfeil rechts
12

M
Sehr gerne ich kann dir gerne mal schicken von wem es ist.
Hab aktuell wieder Schmerzen an der Halsseite und Zucken und hab wieder Angst, dass es der Blutdruck ist bzw. ein Schlaganfall bevorsteht.
Kenne das reinsteigern also zur Genüge. Aber ich versuche mir zwei Dinge zu sagen:

Dass ich gesund bin und es jedes Mal wieder besser wird (wenn auch nur kurz) und dass ich es sowieso nicht ändern konnte (klingt krass aber lieber versuchen den Moment zu genießen!)

09.01.2015 20:10 • #81


panier22
Ja hast recht ändern kann mans auch nicht das sag ich mir au oft... ja dieses gefühl was du hast kenn och auch hatte ich auch öfter... ich hab au grad herzrasen wie verrückt... und was is dann? alles gut... hab auch beschlossen den ganzen dreck nicht mehr zu googeln... was du machen kömntest wäre sanft den halsmuskel zu dehnen... des hilft oft ... kennst du das auch mit dem unter arm?

Lg

09.01.2015 20:21 • #82


A


Schmerzen und HWS Syndrom Erfahrungen

x 3


M
Ja das mit dem Unterarm kenne ich auch. Wobei es sich bei mir hauptsächlich durch Kribbeln oder Zuckungen zeigt oder eben mal Schmerzen am Hals. Aber das Unterarmproblem hatte ich auch schon und Thromboseangst auch.

09.01.2015 20:26 • #83


panier22
Ja bei mir auch aber zusätzlich auch mit reißenden drückenden schmerzen... wenn du so eine angstspirale hast wie bringst du dich wieder runter? also außer das du sagst das es nix ist und du es nicht verhindern kannst? ich neige dazu zu telefonieren... is evtl auch nicht das beste...

glg

09.01.2015 23:56 • #84


M
Ich versuche mir immer zu sagen, dass es schon mehrmals so war und jedes Mal gut gegangen ist. Das bringt mich immer etwas runter und Ablenkung. Telefonieren ist finde ich gar nicht schlecht vielleicht auch mit jemand der dich versteht oder dein Problem kennt.

10.01.2015 10:10 • #85


panier22
Danke hab aber hab seid tagen abartige schmerzen in der wade auch an der. selben stelle und hab weil ich au rauch heftige angst vor thrombose - emoli... und strahlt denk vom rücken nur aus hoff ich mal

11.01.2015 15:06 • #86


M
Hab gerade wieder Kopfschmerzen, Schmerzen an der rechten Halsseite und Zucken an der Stelle. Habe wieder Angst, es könnte die Halsschlagader sein

11.01.2015 15:09 • #87


G
Na ihr zwei Turtltäubchen,

raus an die Luft, Bewegung. MaK, Halszucken hat doch nichts mir der Schlagader zu tun.
Ich denke Bewegung war heute noch keine angesagt oder? Ehrlich mal

11.01.2015 15:19 • #88


M
Nein war wirklich nicht angesagt Gerd. Du hast Recht

Es geht aber gleich noch raus

11.01.2015 15:22 • #89


G
Bringt dich auf andere Gedanken mein Freund

11.01.2015 15:23 • x 1 #90


M
Danke dir

11.01.2015 15:25 • #91


panier22
ja das mit dem Hals und den Herzpochen kenn ich auch bin kein Experte aber des kommt au durch die HWS... ich hatte auch die letzten Tage mega Panik wegen meinen Beinen weil es immer an der selben stelle in der Wade weh tat(dachte schon Thrombose)... ich bin auch voll geschockt und hab schiss ohne Ende ich hab vorhin mit meinem freund etwas getragen war ned arg schwer... aber mein Herz hat gerasst hab immer noch schiss es pocht immer noch wie verrückt und macht mir echt schreckliche angst... kennt ihr das auch? ich war letzes Jahr spät sommer beim kardiologen der sagte da ist nix... bin ich einfach untrainiert? kann mann wenn mann sowas oft hat n herzinfarkt bekommen?bitte um antworten liegen hier iwie voll Panik im bett

glg

11.01.2015 23:13 • #92


D
Zitat von panier22:
ja das mit dem Hals und den Herzpochen kenn ich auch bin kein Experte aber des kommt au durch die HWS... ich hatte auch die letzten Tage mega Panik wegen meinen Beinen weil es immer an der selben stelle in der Wade weh tat(dachte schon Thrombose)... ich bin auch voll geschockt und hab schiss ohne Ende ich hab vorhin mit meinem freund etwas getragen war ned arg schwer... aber mein Herz hat gerasst hab immer noch schiss es pocht immer noch wie verrückt und macht mir echt schreckliche angst... kennt ihr das auch? ich war letzes Jahr spät sommer beim kardiologen der sagte da ist nix... bin ich einfach untrainiert? kann mann wenn mann sowas oft hat n herzinfarkt bekommen?bitte um antworten liegen hier iwie voll Panik im bett

glg




Beruhige dich erstmal.
Alles okay atme ruhig.



LG

11.01.2015 23:17 • #93


panier22
danke dir ich wei... es schmerzt einfach in der brust und kann den herzschlag auch richtig fühlen wie gesagt kardiologe letztes jahr meinte alles gut... ich mache öfter leichte arbeiten und komm schnell aus der puste und hab herzklopfen belastungs ekg war zwar ned top aber okay ... muss dazu sagen bin nicht übergewichitg 1,73 und ca 70 kilo will natürlich dennnoch noch abnehmen ,rauche halt zugegeben viel und mach mir nur sorgen

glg

11.01.2015 23:36 • #94


D
Zitat von panier22:
danke dir ich wei... es schmerzt einfach in der brust und kann den herzschlag auch richtig fühlen wie gesagt kardiologe letztes jahr meinte alles gut... ich mache öfter leichte arbeiten und komm schnell aus der puste und hab herzklopfen belastungs ekg war zwar ned top aber okay ... muss dazu sagen bin nicht übergewichitg 1,73 und ca 70 kilo will natürlich dennnoch noch abnehmen ,rauche halt zugegeben viel und mach mir nur sorgen

glg



Entspann dich atme ruhig erstmal.
Das wird schon wieder.
Kannst du nicht was machen was dich ablenkt ?.
Grade in denn moment.



LG

11.01.2015 23:38 • #95


panier22
ich versuchs... nur kann ich gard nur dran denken warum ich zurzeit so ängstlich bin was ich homeopahtisches dagegen nehmen kann und ob ich meine therapeutin wechseln sollt hab aber nur noch 4 sitzungen denk dann kann ich eh ne zeit keine mehr machen und warum ich nach scheinbar leichten sachen arg schnaufen und herzrasen bekomm wo kardiologisch eig allles ok is....

11.01.2015 23:42 • #96


D
Zitat von panier22:
ich versuchs... nur kann ich gard nur dran denken warum ich zurzeit so ängstlich bin was ich homeopahtisches dagegen nehmen kann und ob ich meine therapeutin wechseln sollt hab aber nur noch 4 sitzungen denk dann kann ich eh ne zeit keine mehr machen und warum ich nach scheinbar leichten sachen arg schnaufen und herzrasen bekomm wo kardiologisch eig allles ok is....



Wenn kardiologisch alles okay dann ist das so.
Und mach dir nicht so ein kopf.
Trinke tee lese ein buch tv usw.
Oder versuche zuschlafen.



LG

11.01.2015 23:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

panier22
ich versuchs danke

11.01.2015 23:58 • #98


klaus-willi

05.02.2020 11:28 • #99


bt31
Evtl. hast du eine Atlas-Blockade. Hatte ich auch erst kürzlich. Ist ziemlich fies. Ruf mal bei einem Osteopathen an frag ob er kurzfristig einen Termin frei hat, weil du so Schmerzen hast. Der kann dir dann hoffentlich helfen

05.02.2020 12:05 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel