Pfeil rechts



Hilfe alles holt einen ein.
Alles wurde besser und nun hat mich die erste Panikattacke auf der Arbeit eingeholt.

Jetzt geht Alles wieder los. Dann habe ich ich auch gerade noch gehört von einer Kollegin gehört die jetzt immer so die gleichen Symptome hat wie ich in letzter zeit.

( mein rechtes Bein schmerzt / rücken manchmal sticht der Brustkorb )
Sie hat eine herzmuskelentzündung.
lag in kh usw.

Sjetzt ist meine Angst noch schlimmer und größer.


((

22.04.2016 09:57 • 22.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Jay,

so schnell bekommt niemand eine Herzmuskelentzündung und würde nicht vergleichen; es schadet Dir nur und denke, das war der Auslöser für eine neuerlichen Einbruch. Mache andere Probleme nicht zu Deinen.

22.04.2016 10:09 • #2



Stiche im Brustkorb und Beinschmerzen im rechten Bein

x 3


Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Jay,

so schnell bekommt niemand eine Herzmuskelentzündung und würde nicht vergleichen; es schadet Dir nur und denke, das war der Auslöser für eine neuerlichen Einbruch. Mache andere Probleme nicht zu Deinen.



Danke für die Antwort.
Ja das kann gut sein aber die sache mit meinen Bein macht mich wahnsinnig. Seit Wochen immer schubweise.
Direkt über dem Knie und schmerzen strahlt richtig in Wade und rücken.
Ich kann laufen aber es ist sehr sehr unangenehm.
Bin 26 und fühle mich manchmal wie 80

22.04.2016 10:36 • #3


Vergissmeinicht
Hey Jay,

wenn es nur an einer Seite ist scheint es der Ischias zu sein. Creme mal Arnika auf die Stelle am unteren Rücken.

22.04.2016 10:41 • #4




Dr. Christina Wiesemann