Pfeil rechts
7

Honigbiene83
Ich war genau deswegen am Wochenende in der notfallpraxis. Jetzt. Wurde bei mir ne muskelentzündung festgestellt. Damit ist zwar nicht das zucken erklärt aber die schmerzen. Kommt vom dauer verspannt sein

01.05.2019 12:42 • #41


Mama2009
Zitat von Honigbiene83:
Ich war genau deswegen am Wochenende in der notfallpraxis. Jetzt. Wurde bei mir ne muskelentzündung festgestellt. Damit ist zwar nicht das zucken erklärt aber die schmerzen. Kommt vom dauer verspannt sein

Also die Ärztin hatte eine Blutuntersuchung gemacht auch entzündungswerte und ein Wert für die Muskeln.. War alles OK. Dann müsste man das gesehen haben oder?

01.05.2019 15:20 • #42


A


Schmerzen im Körper und Faszikulationen

x 3


Honigbiene83
Sie hat abetastet bzw auf gewisse stellen gedrückt. Dann war der fall klar. Der blutest hat es auch noch bestätigt

01.05.2019 16:23 • #43


R
@mama2009, magst Du etwas über Deine Schmerzen erzählen. Wo treten sie genau auf (Gelenke, Muskeln, Beine, Arme)? Wie fühlen sie sich an (Kribbeln, Stechen , stumpf...)? Es könnte durchaus sein, dass das Muskelzucken eine Art ist, wie Dein Körper die Schmerzen zum Ausdruck bringen will. Manche haben das nach dem Sport in den Waden. Hast Du auch parallel Magen-Darm-Beschwerden oder ist Dir öfters mal kalt?

03.05.2019 19:45 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel