Pfeil rechts
7

domi89
Bist du denn in Therapie? Klingt ja gar nicht toll

16.04.2019 06:56 • #21


Mama2009
Zitat von domi89:
Bist du denn in Therapie? Klingt ja gar nicht toll

Nein, ich muss erst noch alles abklären, ob es nicht doch was organisches ist.
Sowas kann nicht alles von der psyche kommen.!?!
Meine Muskeln spielen total verrückt, Schmerzen überall usw usw.
Wenn ich kein Kind hätte würde ich es glaub im kh durch checken lassen alles auf einmal..

16.04.2019 07:07 • #22


A


Schmerzen im Körper und Faszikulationen

x 3


domi89
Erstmal hör bitte auf mit dem googlen, das macht alles nur schlimmer. Und ja das kann durchaus von der Psyche kommen. Wie lange hast du diese Symptome schon?
Und ja ist richtig alles abklären zu lassen, aber dränge den Arzt auch nicht zu irgendwelchen Untersuchungen. ALS Verdacht kann ein guter Arzt sehr schnell alleine schon am Gang erkennen.
Parallel solltest du trotzdem einen Therapeuten aufsuchen denn selbst wenn du was organisches hast ist deine Angst etwas zu heftig für meine Begriffe.
Was für Symptome hast du denn noch? Manchmal hilft es diese hier nieder zu schreiben.

Dazu muss ich sagen, ich kann dich gut verstehen mir ging es selbst so ähnlich. Ich hatte schon so viele Symptome...

16.04.2019 07:41 • #23


J
Zitat von Mama2009:
Nein, ich muss erst noch alles abklären, ob es nicht doch was organisches ist.
Sowas kann nicht alles von der psyche kommen.!?!
Meine Muskeln spielen total verrückt, Schmerzen überall usw usw.
Wenn ich kein Kind hätte würde ich es glaub im kh durch checken lassen alles auf einmal..


Ja ich würde auch gerne alles gleichzeitig im kh stationär abklären lassen , geht leider bei mir auch nicht wegen dem Kind ^^
das hin und her von Arzt zu Arzt ist echt schrecklich aber du musst aufhören zu googeln ! ich weiß leichter gesagt als getan ..

ich zum Beispiel mach das jetzt so , wenn i.ein komisches Symptom kommt , googel ich erstmal zum Beispiel: Gänsehaut Gefühl am Kopf NACKENVERSPANNUNG .

ich suche gezielt nach netteren Auslösern für die Symptome als direkt Krebs, ALS usw.

ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen der mir doch sehr die Augen geöffnet hat :
Es gibt scheinschwangerschaften, da bekommt die Frau 9 Monate einen immer dicker werdenden Bauch, hat ihre Periode nicht mehr und am Ende setzen sogar wehen ein . SO stark ist die Psyche , ist schon krass oder ?

Bei mir haben meine Muskeln auch circa 2 Wochen lang verrückt gespielt , bis ich eingesehen habe das es auf jeden Fall kein ALS ist ,dann ging es langsam weg, ist noch bisschen da wegen den starken verspannungen die ich habe aber es geht mittlerweile.

ich kann dir empfehlen dir mal ein muskelentspannungsbad zu kaufen und schön warm baden zu gehen , danach klebst du dir wärmepflaster auf die LWS und dem Nacken über Nacht, hat mir etwas geholfen:)

und beruhige dich bitte

16.04.2019 09:25 • x 1 #24


Mama2009

18.04.2019 13:38 • #25


domi89
Wie kommst du drauf dass bei Hautkrebs Äderchen platzen?

18.04.2019 13:48 • #26


Mama2009
Zitat von domi89:
Wie kommst du drauf dass bei Hautkrebs Äderchen platzen?

Vllt ist es auch was anderes, was immer einblutet.. Man kann es schlecht erkennen. Wenn es vllt weisser hautkrebs ist und da was anfängt zu wachsen, könnte es auch theoretisch einbluten? Ich Kenne auch niemanden der sowas mal hatte oder hat..

18.04.2019 13:52 • #27


Schlaflose
Am Ellenbogen ist die Haut immer sehr trocken und rissig. Wenn da ein Äderchen ist, kann das ganz leicht immer wieder aufplatzen. Vielleicht solltest du dich da besser eincremen oder ein Pflaster draufmachen, bis es abgeheilt ist.

18.04.2019 16:23 • #28


Mama2009

30.04.2019 13:08 • #29


petrus57
Kannst es ja mal mit Magnesium versuchen. Da reicht auch das billige aus der Dro. für ca. 4 Euro. Bei denen ist der Bestandteil meist Magnesiumoxid. Es gibt aber auch schon vereinzelt Magnesiumtabletten mit Magnesiumcitrat. Das soll der Körper besser aufnehmen.

30.04.2019 13:13 • #30


D
Hallo

Hab schon seit Jahren Faszikulationen.
Mit Magnesium könntest du es mal probieren.
Bei mir hat es allerdings nicht geholfen.
Ich hab mich damit angefreundet und beachte das gar nicht mehr.

30.04.2019 13:13 • #31


petrus57
Zitat von DieAlex:
Bei mir hat es allerdings nicht geholfen.


Auch ein Natriummangel kann sowas auslösen.

30.04.2019 13:20 • x 1 #32


D
Zitat von petrus57:

Auch ein Natriummangel kann sowas auslösen.


Danke

Es wurde alles getestet.
Alles in Ordnung.

30.04.2019 13:21 • #33


Mama2009
Danke Magnesium nehme ich schon länger aber bringt nix. Dazu diese Schmerzen. Die machen mir so angst.

30.04.2019 13:26 • #34


petrus57
Das Muskelzucken kann viele Ursachen haben. Magnesium oder Natriummangel sind nur einige davon. Meist ist das Zucken aber harmlos. Ich würde das trotzdem ärztlich abklären lassen.

30.04.2019 13:40 • #35


D
Hast du es denn schon abklären lassen?
Schmerzen habe ich davon keine.

30.04.2019 13:45 • #36


Schlaflose
Also die Zuckungen habe ich seit 17 Jahren an immer wechselnden Stellen des Körpers und seit 3 Jahren permanent in den Waden. Du musst sie einfach ignorieren und ganz normal leben. Warum solltest du deswegen nicht mit deiner Tochter schwimmen gehen. Ich gehe im Sommer immer fast jeden Tag schwimmen. Für die Gelenke ist das auch gut.

30.04.2019 14:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mama2009
Zitat von DieAlex:
Hast du es denn schon abklären lassen?
Schmerzen habe ich davon keine.

Ich war bei der Hausärztin Blut abnehmen. Alles okay. Neurologe hat normale Tests gemacht, sagt er sieht keinen Grund weitere Untersuchungen zu machen vorerst. Am Donnerstag geh ich zum Orthopäden und Rheumatologen.. Mit den zuckungen könnte ich ja noch leben. Aber die Schmerzen sind echt ziemlich nervraubend.

30.04.2019 18:12 • #38


D
Hm,wie gesagt, hab ich keine Schmerzen in Verbindung mit den Faszikulationen.
Ich drücke die Daumen, dass der Orthopäde dir helfen kann.

30.04.2019 18:31 • #39


Mama2009
Danke euch allen, man fühlt sich hier echt wohl und verstanden! Bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe!

30.04.2019 18:32 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel