Pfeil rechts

Catharina
Lustig! So erging es mir auch! Gerade als ich heute so überlegte dass es ein paar Tage weg war, empfand ich es nach dem Sport wieder stärker.

12.07.2019 21:35 • #41


S
Zitat von Catharina:
Lustig! So erging es mir auch! Gerade als ich heute so überlegte dass es ein paar Tage weg war, empfand ich es nach dem Sport wieder stärker.


Ist doch recht komisch oder nicht ich glaube wirklich das es nur dann da ist wenn man dran denkt kann das sein

12.07.2019 21:44 • #42


A


Schleimpfropfen im Hals mit Sodbrennen

x 3


Catharina
Ich empfinde es zumindest als stärker, wenn ich dran denke.

12.07.2019 22:06 • #43


Honigbiene83
Zitat von Sunny555:
Ok danke werd mal meinen Orthopäden fragen ob er mich im stehen Röntgen kann Und wie sieht jetzt deine Behandlung aus wenn ich fragen darf oder kann man da nix machen

Ich habe jetzt 2x die Woche Physiotherapie und im Abschluss noch 1-2 Sitzungen osteopathie

12.07.2019 23:14 • #44


S
Zitat von Honigbiene83:
Ich habe jetzt 2x die Woche Physiotherapie und im Abschluss noch 1-2 Sitzungen osteopathie


Ok berichte mal ob es dadurch weg gegangen ist

13.07.2019 00:30 • #45


S
Also ich habe jetzt Mittwoch meine ersten Physio Termin mal sehen ob es besser wird werde euch berichten wie geht es euch so

14.07.2019 11:55 • #46


Honigbiene83
Vielleicht noch nicht gleich. Wirst wahrscheinlich erst nach 2-3 mal was spüren

14.07.2019 17:24 • #47


S
Zitat von Honigbiene83:
Vielleicht noch nicht gleich. Wirst wahrscheinlich erst nach 2-3 mal was spüren


Hat sich bei dir schon was getan

14.07.2019 20:08 • #48


Honigbiene83
Bis jetzt noch nicht. Hab aber heute erst meine 3. Therapie

15.07.2019 09:51 • #49


S
Zitat von Honigbiene83:
Bis jetzt noch nicht. Hab aber heute erst meine 3. Therapie


Noch kein bisschen gebessert?

15.07.2019 12:01 • #50


Honigbiene83
Das Gefühl im
Hals hat etwas nachgelassen. Mal sehn wie lange. Jetzt hab ich das gefühl weiter unten. Immer wieder das Gefühl der Kurzatmigkeit. Lunge ist aber ok. Ich bin mit meinem Latein am ende

17.07.2019 00:46 • #51


Catharina
Das mit der Atmung kenne ich als Gefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen kann und etwas auf meinen Brustkorb drückt.
Auch das kann natürlich muskulär sein.

17.07.2019 06:37 • #52


S
Zitat von Honigbiene83:
Das Gefühl imHals hat etwas nachgelassen. Mal sehn wie lange. Jetzt hab ich das gefühl weiter unten. Immer wieder das Gefühl der Kurzatmigkeit. Lunge ist aber ok. Ich bin mit meinem Latein am ende



Vielleicht wirkt die Physio langsam wäre doch super und das andere geht auch bestimmt wieder weg ich hatte grad meine erste Physio massieren die da eher am Nacken bei dir oder vorne am Hals bei mir hat sie eher am Nacken massiert und zum Schluss kurz vorne am Hals wo die zwei langen muskeln sind aber sehr leicht massiert mit wenig Druck

17.07.2019 10:57 • #53


S
Zitat von Honigbiene83:
Das Gefühl imHals hat etwas nachgelassen. Mal sehn wie lange. Jetzt hab ich das gefühl weiter unten. Immer wieder das Gefühl der Kurzatmigkeit. Lunge ist aber ok. Ich bin mit meinem Latein am ende


Ich hab auch das Gefühl seid gestern nicht richtig Luft beim einatmen zu bekommen und so Ein eckiges Gefühl auf der Brust

19.07.2019 12:22 • #54


S
Nimmt jemand von euch AD hab übernächste Woche nen Termin beim Neurologen deswegen hab aber Angst welche zu nehmen vor allem geht es mir ja eigentlich gut wenn der Mist mit dem Hals nicht wäre aber vielleicht geht durch die AD die ständige Anspannung weg oder vielleicht was pflanzliches

19.07.2019 13:22 • #55


S
Zitat von Sunny555:
Nimmt jemand von euch AD hab übernächste Woche nen Termin beim Neurologen deswegen hab aber Angst welche zu nehmen vor allem geht es mir ja eigentlich gut wenn der Mist mit dem Hals nicht wäre aber vielleicht geht durch die AD die ständige Anspannung weg oder vielleicht was pflanzliches



Keiner Erfahrung damit?

20.07.2019 21:44 • #56


Honigbiene83
Zitat von Sunny555:
Ich hab auch das Gefühl seid gestern nicht richtig Luft beim einatmen zu bekommen und so Ein eckiges Gefühl auf der Brust

Seit der letzten physio hatte ich kaum noch was

20.07.2019 22:23 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
Ich nehme aktuell bei bedarf Opipram, ansonsten Bach Blüten.

20.07.2019 22:26 • #58


S
Zitat von Honigbiene83:
Seit der letzten physio hatte ich kaum noch was


Wow ist doch super ich hätte jetzt einmal Physio was macht die denn bei dir ich weiß nicht ob meine so gut ist die hatbisschen am Nacken massiert und kurz am Hals an den zwei langen Muskeln

20.07.2019 22:35 • #59


S
Zitat von Catharina:
Ich nehme aktuell bei bedarf Opipram, ansonsten Bach Blüten.


Viele nehmen opipramol hat das viele Nebenwirkungen ich hab jetzt mit lasea angefangen mal sehen
Hab halt irgendwie Angst vor AD aber ich will einfach das es mir wieder gut geht bin vor sieben Monaten das erste mal Mama geworden und kann das alles teilweise wegen diesem blöden kloßgefühl gar nicht richtig genießen

20.07.2019 22:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel