Sunny555


135
1
2
Zitat von Catharina:
Hallo, lieb dass du fragst. Mir ging es jetzt einige Tage nicht so toll. Es war teilweise so schlimm dass ich mich gar nicht ablenken konnte. Es nervt einfach nur...Und wie ist es bei dir?


Es war Tage lang so gut wie weg jetzt ist es leider wieder da aber es ist zum aushalten gibt es Neuigkeiten in der Ursachenforschung mich nervt es auch einfach nur möchte so gerne wieder beschwerdefrei sein

03.10.2019 22:53 • #121


Catharina

Catharina


665
3
293
Ich versuche dem ganzen nicht so viel Raum zu geben, das gelingt mir mal mehr und mal weniger. Aber ich möchte nicht die kostbare Zeit mit ständiger Angst verbringen. Ich hatte dieses Jahr einige schlechte Nachrichten und hab gesehen wie schnell alles relativ ist.

06.10.2019 22:07 • #122


Sunny555


135
1
2
Zitat von Catharina:
Ich versuche dem ganzen nicht so viel Raum zu geben, das gelingt mir mal mehr und mal weniger. Aber ich möchte nicht die kostbare Zeit mit ständiger Angst verbringen. Ich hatte dieses Jahr einige schlechte Nachrichten und hab gesehen wie schnell alles relativ ist.



Das glaub ich dir ich versuche es auch aber leider gelingt es mir eher weniger hab jetzt wieder mit Fitness angefangen hab das Gefühl das es mir etwas hilft
Hast du vor noch weiter nach gründen zu suchen oder hast du dich damit abgefunden das es da ist und evtl bleibt
Mit diesem Gedanken kann ich mich halt irgendwie nicht abfinden und das machts natürlich nicht grad besser

06.10.2019 22:23 • #123


Catharina

Catharina


665
3
293
Aktuell werd ich erstmal nichts unternehmen. Meine Schilddrüse muss ich Ende Oktober durch Blutwerte überprüfen lassen und beim HNO war ich. Nur beim Zahnarzt werd ich nachfragen, ob das auch von der CMD kommen kann.

07.10.2019 19:46 • #124


Sunny555


135
1
2
Zitat von Catharina:
Aktuell werd ich erstmal nichts unternehmen. Meine Schilddrüse muss ich Ende Oktober durch Blutwerte überprüfen lassen und beim HNO war ich. Nur beim Zahnarzt werd ich nachfragen, ob das auch von der CMD kommen kann.


Ich bewundere dich echt das du das so hinnehmen kannst ich hoffe das ich irgendwann auch lerne damit umzugehen oder es vielleicht sogar mehr ausblenden kann

07.10.2019 22:49 • #125


Catharina

Catharina


665
3
293
Zitat von Sunny555:
Ich bewundere dich echt das du das so hinnehmen kannst ich hoffe das ich irgendwann auch lerne damit umzugehen oder es vielleicht sogar mehr ausblenden kann

Na du! Wie gehts dir denn?! Ich hatte eine miese Woche mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Da lief wieder ganz viel Kopfkino...

Vor 45 Minuten • #126


Sunny555


135
1
2
Zitat von Catharina:
Na du! Wie gehts dir denn?! Ich hatte eine miese Woche mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Da lief wieder ganz viel Kopfkino...


Momentan zum Glück ganz gut das globusgefühl hat sich irgendwie verändert es ist zwar noch da aber Annders keine Ahnung schwer zu erklären entweder ist es schwächer geworden oder ich kann es plötzlich besser ausblenden
Ich hoffe nur das es so bleibt oder ganz verschwindet es war öfter mal schon besser aber ich glaub noch nie so lange
Wie ist es bei dir mit dem globusgefühl momentan
Und gehts dir besser mit den anderen Symptomen

Vor 13 Minuten • #127



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag