marfa1981
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 59
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
marfa1981
Mitglied
• • 30.03.2017 #1
Lianna
Gast
Zitat von marfa1981:So nun bin ich immer noch zuhause... hab angefangen Amitriptillin zu nehmen, das ich noch daheim hatte. Geht mir einigermaßen gut damit. Bin heute bei meiner Hausärztin und möchte sie um weitere organische Untersuchungen bitten. Möchte einfach ganz sicher gehen, dass es nichts körperliches ist, bevor ich mich mit dem psychischen beschäftige. Finde einfach, dass eine Teildarmspiegelung zu wenig ist um ALLES auszuschließen. Auch wenn mich alle für beklopt halten. Evtl geht es mir ja besser wenn ich die Sicherheit habe, dass nix schlimmes da ist. Mal sehen ob sie mitmacht. Möchte evtl ein MRT der Orhane oder eine Dünndarmuntersuchung haben. Das Herz hätte ich auch gern untersucht und nochmal das Blut... versuche momentan die Fructose wegzulassen. Befürchte aber dadurch weiteren Gewichtsverlust. Meint ihr ich übertreibe wieder? Ich finde einfach, ich habe das Recht auf Untersuchungen und möchte nicht einfach mit der Diagnose Reizdarm mich gleich abfinden. Zumal die Schmerzen schon oft so massiv sind, dass ich nicht weiß, wie ich ab 01.04 meine Arbeit anfangen soll...
28.02.2017 18:36 • #46
x 3
07.02.2017 08:48 • x 1 #2
Gerd1965
Mitglied
• x 1 #2
petrus57
Mitglied
marfa1981
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von marfa1981:Aber können denn diese fiesen Schmerzen im Darm wirklich nur von der Psyche kommen
• x 1 #5
petrus57
Mitglied
Zitat von marfa1981:Aber die Heilpraktikerin meinte, dass es keine Garantie ust, dass man vor zwei Jahren eine Spiegelung hatte.
• x 1 #6
lechatnoir
Gast
marfa1981
Mitglied
lechatnoir
Gast
marfa1981
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von lechatnoir:Vielleicht drückt ja die Blase auf den Darm...zumindest scheint es ja schwerkraftabhangig zu sein.
Zitat von marfa1981:Könnte sich der Darm dadurch entzünden?
marfa1981
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von marfa1981:Ja das kann sein. Komme wohl um eine Darmspiegelung nicht rum...
marfa1981
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von marfa1981:Aber was ist mit dem erhöhten Entzündungswert. Hab die Schmerzen ja seit drei Monaten. Zum Teil recht starke. Und auch mein Kreuz und Steißbein tun weh. Ich hoffe so sehr, dass es NUR eine Entzündung ist... Ich hatte in meinem jungen Leben bereits drei oder vier Darmspiegelungen. Bin halt wegen dem Stillen verunsichert... wünsche dir, dass bei dir alles gut ist morgen.
lechatnoir
Gast
marfa1981
Mitglied
marfa1981
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von marfa1981:Und Lianna? Ist alles gut gegangen heute?
Ginger1
Mitglied
x 4