Pfeil rechts

E
Hallo.
Wo soll ich anfangen... Mir ging es körperlich und auch psychisch ganz gut. Bis Donnerstag.... Donnerstag mit Ohrstiche und leichtem chronischem Schleim im Hals aufgewacht und fühlte mich sehr unwohl. Dachte an nix schlimmes... naja Freitag kam dann noch ein leichtes rechtsseitiges Kopfweh dazu und an dem oberen Kopf sehr Berührung und Schmerzempfindlich... War beim Hausarzt der messte Fieber natürlich nix. Und schaute sich die Ohren an. Auch nichts gefunden und meinte bitte Ibu nehmen wird nächsten Tag weg sein. Naja war es aber nicht. Samstag hab ich meine Tage dann noch dazu bekommen ich dachte ich überlebe diesen Tag nicht fühle mich echt schrecklich bis heute. Kopf tut noch weh und ohr auch. Als ich zwiebel auf ihr gelegt hatte war es noch schlimmer geworden. Habe richtig Angst das es was schlimmeres sein könnte. Kopf MRT war vor zwei Jahren. Kann dann kein Tumor sein der drauf drückt irgendwo? Oder Hirnhautentzündung? Meine Psyche ist wieder einmal ausser Rand und Band.... Was meint ihr? Was soll ich machen? Kann das auch eventuell mit Tage zusammenhängen?

19.09.2016 01:32 • 19.09.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo evy,

das hängt mit Sicherheit mit Deiner Regel zusammen. Und so wie es sich anhört, hast Du Dir eine Erkältung eingefangen.

Als ich noch regelmässig meine Tage hatte, ging es die Jahre vor den Wechseljahren nur so. Immer irgendwelche heftigen Beschwerden und irgendwo Schmerzen mit der Regel.

Du solltest Dir keine Gedanken machen, dass Du etwas Schlimmes hast. Falls Du aber einen realen Grund dafür hast, musst Du halt noch zu anderen Ärzten gehen.

Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die blöden Hormone den Körper regelrecht lahmlegen können. In den Wechseljahren nimmt das noch ganz andere Formen an.

Versuch mal Pulsatilla D12. Das ist ein homöopathisches Mittel, un dhat mir bei den Beschwerden immer sehr gut geholfen. Nimm die Kügelchen, immer drei bis fünf und im Mund zergehen lassen. Drei x am Tag. Wenn die Beschwerden besser sind, nicht mehr nehmen. Mach Dich über die Einnahme am besten im Internet schlau.

Lieben Gruss

19.09.2016 02:52 • #2


E
Huhu ich war heute beim HNO und der sagte zu mir: Es könnte eine Gürtelrose sein. Er will mich Donnerstag zur Kontrolle wiedersehen. Und dann eventuell zum Neurologe schicken... Bin etwas geschockt. Gürtelrose? Er hat mir Tabletten verschrieben, die extreme Nebenwirkungen haben. Er sagte er weiss nicht ob es die Gürtelrose ist aber verschreibt mir diese Medikamente?

19.09.2016 21:19 • #3





Dr. Matthias Nagel