Ich habe seit einem Halben Jahr auf einmal ein Rauschen was sich dem Herzschlag anpasst(also wie ein Rauschender Herzschlag im Ohr)
Wenn ich den Kopf nach rechts mache dann verstärkt der sich. Wenn ich dann mit meinem Finger hinters Ohr drücke ist es weg.
Jetzt war ich vorgestern beim HNO, er sagte das es meistens ältere Leute sind die so etwas haben und das es meist mit Verengten Halsgefäßen zu tun haben kann, wovon er ausgeht das ich es nicht habe da ich 20 Jahre, und gesund bin.
Jetzt schickt er mich zum MRT , dort soll der Schädel nur zur Ausschließung untersucht werden.
Jetzt hab ich natürlich mal wieder den Fehler gemacht und gegoogelt. Dort steht es könnten Aneurysmen sein, oder ein Tumor . Oder es kann zur Hirnblutung führen . Gestern war ich noch bei meiner Hausärztin, und sie sagte es gibt auch Blutgerinnsel die zur Hirnblutung führen können. Aber sie meinte ich bräuchte mir auch keine Sorgen machen, weil es in meinem Alter höchst unwahrscheinlich wäre. Bitte ihr lieben, hat das einer von euch auch? Und wenn ja, was ist bei euch rausgekommen? Ich mache mir wirklich ganz ganz starke sorgen ! ich freue mich auf antworten.
17.04.2019 12:23 • • 19.04.2019 #1