Pfeil rechts

L
Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Sei 1-2 Tagen hab ich so ein komisches pochen im Kopf und im Nacken. Ich hab keine Kopfschmerzen einfach nur ich spüre diese pochen durch meinen ganzen Körper. In meinem Kopf. Er bewegt sich auch mit dem pochen. Das macht mich so irre. Ich hab so Angst vor einer Hirnblutung oder Durchblutungsstörung. Oder Hirntumor oder Aneurysma. Es ist meistens im ruhen. Wenn ich liege. Ich hatte vorhin auch so ein Ziehen und stechen im linken Hinterkopf, das war so 30 Sekunden und dann hat das da auch so gepocht und ich hab es gespürt. Ich weiß es nicht was das sein kann. Ich hab schon nächste Woche ein Termin bei Neurologen, aber ich hab Angst das. Es bis da hin schon zu spät ist. kann mich jemand beruhigen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin auch ziemlich verspannt glaub ich. liege wegen Depressionen nur im Bett. Und hab auch manchmal arm und Schulter schmerzen auch Nacken. Ich hab so Angst. Es fühlt sich auch so an als hätte ich unheimliche Druck in meinen Kopf:(

30.06.2023 18:57 • 01.07.2023 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Das hört sich alles nach Muskelverspannungen an. Und die werden durchs Liegen im Bett nur schlimmer.

01.07.2023 07:45 • #2


A


Puls im Kopf

x 3


Acipulbiber
In Deinem Profil bist Du männlich und 18 Jahre,

01.07.2023 07:58 • #3


L
@Acipulbiber ging nicht anders hat eigentlich hab ich weiblich angegeben aber gebe eigentlich immer 18 an, weil 15 bei den meisten Sachen nicht geht

01.07.2023 09:59 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel