Pfeil rechts
14

püppi2207

31.01.2019 08:23 • #41


Gerd1965
Zitat von püppi2207:
Guten Morgen

Ich hatte vom 23.1.-28.1. meine Tage und seitdem zieht es in den leisten.
Links mehr als rechts.
Es ist auch ein leichtes brennen bis zum scharmbein.
Es tut nicht weh,fühlt sich nur unangenehm an.
Ich bin laut App in den fruchtbaren Tagen und Sonntag ca mein Eisprung.
Kennt ihr das?


Auch wenn es userinnen bekannt ist, kann man das nicht auf sich selbst übertragen.

Fakt ist, dass kurz vor und während des Eisprungs ein Ziehen im Unterleib möglich ist. Wenn das aber ein Symptom ist, das neu ist, denn ich nehme an, dass du schon öfters einen Eisprung hattest, wende dich an einen Arzt.

31.01.2019 08:45 • #42



PMS vor Periode

x 3


püppi2207
Ich habe es seid der Periode bis jetzt

31.01.2019 08:52 • #43


Gerd1965
Auf was wartest du dann noch? Wenn du es seit der Periode schon hast und dich beunruhigt, lass es beim Arzt abklären.

31.01.2019 09:22 • x 1 #44


püppi2207
Zitat von Gerd1965:
Auf was wartest du dann noch? Wenn du es seit der Periode schon hast und dich beunruhigt, lass es beim Arzt abklären.

Ich habe eben beim Gyn angerufen..der ist im urlsub

31.01.2019 09:31 • #45


Gerd1965
Zitat von püppi2207:
Ich habe eben beim Gyn angerufen..der ist im urlsub

Ok, dringend erscheint mir ein Ziehen nicht, er wird nächste Woche sicher wieder da sein.
Wenn sich die Beschwerden vermehren, schau zum HA oder eben zu einen Gynäkologen, hat ja meist jemand Vertretung.
Alles Gute

31.01.2019 10:47 • #46


püppi2207
Zitat von Gerd1965:
Ok, dringend erscheint mir ein Ziehen nicht, er wird nächste Woche sicher wieder da sein.
Wenn sich die Beschwerden vermehren, schau zum HA oder eben zu einen Gynäkologen, hat ja meist jemand Vertretung.
Alles Gute

Ich Danke dir

31.01.2019 10:52 • x 1 #47


Butterfly_
Hallo, leidet hier noch jemand an starkem PMS mit depressiven Verstimmungen jeden Monat immer wieder..?
Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Andauernd denke ich alle haben was gegen mich, ich interpretiere alles gleich negativ..könnte nur heulen und mich verkriechen..

28.10.2019 17:01 • #48


Zitat von Butterfly_:
Hallo, leidet hier noch jemand an starkem PMS mit depressiven Verstimmungen jeden Monat immer wieder..?Ich weiß echt nicht mehr weiter..Andauernd denke ich alle haben was gegen mich, ich interpretiere alles gleich negativ..könnte nur heulen und mich verkriechen..

Ja, das kann durchaus von den Hormonen kommen.

14.12.2019 11:43 • x 1 #49


Maike96

29.10.2020 10:33 • #50


Hedwig
Zitat von Maike96:
Guten Morgen , Der Post geht speziell an Frauen , die auch unter PMS leiden. seid gestern Abend habe ich Juckreiz , angefangen beim Hals in den Armen Fingern und im Gesicht an der Backe und unterm Mund. An der Haut ist nichts zu sehen , keine Rötungen oder Ausschlag Es zwickt und fängt dann an zu jucken . Bin ZT 16.Hatte jemand das auch schon ? würde mich über antworten freuen. Einen schönen Donnerstag euch

Ich habe recht starke PMS, aber das kenne ich nicht. Sicher dass es PMS ist?

30.10.2020 08:33 • x 1 #51


Maike96
Zitat von Hedwig:
Ich habe recht starke PMS, aber das kenne ich nicht. Sicher dass es PMS ist?





Eig schon , aber komischerweise ist es wieder weg.. wie gesagt ich hatte auch keinen Ausschlag oder Rötungen. Es hat einfach kurz gezwickt und dann gejuckt

30.10.2020 08:50 • #52


26.04.2021 05:40 • #53


Groovecity
Guten Morgen ,das kenne ich auch,
ist es denn jetzt besser?

26.04.2021 08:56 • #54


Ja etwas, aber mehr oder weniger immernoch präsent. Leider

26.04.2021 13:16 • #55



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel