Pfeil rechts
91

M
Ich wollte mal was zu der Pille fragen und zwar hatte ich mit der Pille Maxim bei meiner letzten Periode angefangen und sie 8 tage lang genommen dann kam es aber zu einer unverträglichkeit und seltenen Nebenwirkungen wie Bluthochdruck Herzrytmusstörungen etc. hatte sie dann abgesetzt nach 6-8 Tagen wurde es dann auch besser
nun sollte ich von 5-6 Tagen meine periode bekommen aber sie kommt nicht ich habe aber schon seit 1/2 wochen extrem Brustspannen hitzewallungen schwindel kreislaufprobleme etc und ja weiß jemand ob das normal ist das die periode ausbleibt und man irgendwie trotzdem pms hat ?

16.11.2022 09:38 • #81


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
@onkelbaerbel bei mir ist das genau so bei mir wird dann alles schlimmer

Ich wünsche mir dann immer so sehr, dass ich sie endlich bekomme. Ich stehe schon morgens mit komischen Gedanken auf, werde früh wach und bin dann für den Tag nicht gut gestimmt. Lässt es bei dir nach wenn du deine tage dann hast ?

16.11.2022 09:48 • x 1 #82


A


PMS vor Periode

x 3


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
Ich wollte mal was zu der Pille fragen und zwar hatte ich mit der Pille Maxim bei meiner letzten Periode angefangen und sie 8 tage lang genommen dann ...

Ich denke dein körper muss sich erst einpendeln, ich hatte es damals so ähnlich. Dein zyklus ist jetzt erstmal kurz durcheinander

16.11.2022 09:49 • x 1 #83


M
@onkelbaerbel ich kann dir sagen ich habe vor meiner Periode sogar brutale Zwangsgedanken schon gehabt hat mir echt angst gemacht aber mit meiner Periode oder als sie aufhörte war sie weg. Hätte nie gedacht das sowas durch Hormone ausgelöst werden kann aber war offensichtlich so.

16.11.2022 09:51 • #84


K
@onkelbaerbel ja bei mir auch so und auch morgens ist es am schlimmsten bei mir … im laufe des Tages wird es dann etwas besser … aber es ist voll schwer sich morgens auf zu raffen und auf zu stehen

16.11.2022 10:02 • x 1 #85


M
schlaft ihr vor eurer periode auch so unfassbar schlecht ?

16.11.2022 10:04 • #86


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
@onkelbaerbel ich kann dir sagen ich habe vor meiner Periode sogar brutale Zwangsgedanken schon gehabt hat mir echt angst gemacht aber mit meiner ...

Jaaa, kenne ich auch, also meine zwangsgedanken gehen eher in die Richtung, dass ich mich zwinge negativ zu denken, klingt blöd, aber ein körper macht dann Dinge mit mir, die ich nicht verstehe. In den dunklen Tagen ist es dann meist auch schlimmer.

16.11.2022 10:05 • #87


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
schlaft ihr vor eurer periode auch so unfassbar schlecht ?

Ja, ich träume schlecht, schwitze nachts und erschrecke mich oft.

16.11.2022 10:06 • #88


onkelbaerbel
Zitat von Kimido:
@onkelbaerbel ja bei mir auch so und auch morgens ist es am schlimmsten bei mir … im laufe des Tages wird es dann etwas besser … aber es ist voll ...

Genau, wenn ich dann im Tag angekommen bin und mich ablenken kann, geht es mir besser. Wenn ich morgens alleine bin, dann habe ich negative Gedanken bzw. Angst davor

16.11.2022 10:07 • x 1 #89


M
habe seit heute meine Periode.
Zwar 9 Tage zu spät aber wenigstens ist die da.
Fühle mich wie ausgespuckt und überfahren heute psychisch und körperlich. ich hasse es

20.11.2022 21:23 • #90


M
habe das Gefühl ich könnte heute die ganze zeit einfach nur weinen und sauer sein

20.11.2022 21:24 • #91


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
habe seit heute meine Periode. Zwar 9 Tage zu spät aber wenigstens ist die da. Fühle mich wie ausgespuckt und überfahren heute psychisch ...

Ich auch, dazu natürlich noch die Bauchschmerzen, ich glaube wenn ich die anderen psychischen Geschichten dabei nicht hätte, dann könnte ich mit den Unterleibsschmerzen gut leben.
Sag mal, wie lange hält die Stimmung bei dir so an ? Bei mir verschwindet sie nämlich nicht direkt mit dem ersten Tag der periode

21.11.2022 09:55 • #92


M
@onkelbaerbel bei mir kann das auch mal länger anhalten leider.
ich habe eben beobachtet das ich auch echt heftige Alpträume habe während meiner periode.

21.11.2022 10:08 • #93


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
@onkelbaerbel bei mir kann das auch mal länger anhalten leider. ich habe eben beobachtet das ich auch echt heftige Alpträume habe während meiner ...

Ja ich auch und ich schwitze nachts, eher kalter Schweiß

21.11.2022 10:20 • #94


M
@onkelbaerbel schrecklich.
Ich habe auch schon wieder so Bauch Magenschmerzen musste heute zuhause bleiben.

21.11.2022 10:24 • #95


onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
@onkelbaerbel schrecklich. Ich habe auch schon wieder so Bauch Magenschmerzen musste heute zuhause bleiben.

Ich bin auch zu Hause geblieben, mein Kreislauf ist auch ziemlich im Keller. Magenschmerzen habe ich dabei auch, so eine komische hormonsache. Kann es gar nicht glauben, dass viele Frauen gar nichts merken

21.11.2022 10:46 • x 1 #96


M
@onkelbaerbel das finde ich auch erstaunlich das es da wirklich Frauen gibt die nichts merken.
bei mir fängt das schon direkt nach dem Eisprung an meistens alles.

21.11.2022 10:48 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Zitat von miriiii:
@onkelbaerbel das finde ich auch erstaunlich das es da wirklich Frauen gibt die nichts merken. bei mir fängt das schon direkt nach dem Eisprung an ...

Bei mir schon vor dem eisprung, aber jeder Monat ist anders. Ich habe teilweise immer andere Symptome, die ich dann gar nicht deuten kann

21.11.2022 11:07 • x 1 #98


Catharina
Ich erwarte am Wochenende meine Mens und hab so Brustschmerzen.
Nachts schwitze ich auch vermehrt in der 2.Zyklushälfte. Ich werd jetzt mal Frauenmanteltee probieren, der soll gut sein bei Progesteronmangel.

21.11.2022 21:56 • #99


M
ich merke heute eine richtig starke innere unruhe/anspannung hat das von euch auch jemand während der Periode ? Wenn ja was macht ihr dagegen ?

22.11.2022 08:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel