Pfeil rechts
2

V
Hallo,
Ich bin 42 Jahre und ich leide immer vor periode. Es sind immer unterschiedliche Beschwerden.
Das Gefühl schlechter Luft zu bekommen
Beklemmungsgefuhle
Übelkeit
Kein Appetit
Geteitzt und traurig
Depressiv
Lust und energielos
Mega ziehen in den waden und Füßen
Verwirrt
Schlechter Schlaf
Wie geht es euch? Habt ihr auch solche Symptome?

04.02.2022 19:17 • 06.02.2022 #1


20 Antworten ↓


Annakath
@voesymik99 hallo
Ja mir geht es da sehr ähnlich…
Bei mir sind zusätzlich meine Ängste sehr stark verstärkt..
habe dann auch Unruhe, schlecht gelaunt und sehr gereizt..
verdauungsprobleme teilweise auch..

Also ich kenne das Problem..:/

04.02.2022 20:16 • #2


A


Symptome / Leiden vor Periode

x 3


S
Kennen leider viele. Wärmflasche etc.

Ansonsten bin ich nach der Arbeit gleich ins Bett. Am nächsten Tag dann oft Kopfschmerzen und ging nur mit Schmerztabletten.

Einmal Krankenhaus, weil die Krämpfe so stark waren.

04.02.2022 20:18 • #3


Abendschein
Zitat von voesymik99:
Hallo, Ich bin 42 Jahre und ich leide immer vor periode. Es sind immer unterschiedliche Beschwerden. Das Gefühl schlechter Luft zu bekommen Beklemmungsgefuhle Übelkeit Kein Appetit Geteitzt und traurig Depressiv Lust und energielos Mega ziehen in den waden und Füßen Verwirrt Schlechter Schlaf Wie geht es euch? ...

Ich hatte Früher auch immer starke Schmerzen während der Periode.
Habe dann eine Zeitlang die Pille genommen und hatte Ruhe in der Zeit.

04.02.2022 22:08 • #4


lala22
Huhu,
Das hab ich auch... ich fang dann auch an wegen jeder Kleinigkeit zu weinen und 7ch bekomme schneller Panikattacken.
Während der Periode aber meist erst so am 2. Tag bin ich ganz schlimm müde und kraftlos

04.02.2022 22:15 • #5


Susanne05
Endometriose?

04.02.2022 23:06 • x 1 #6


V
Nein das habe ich nicht. Aktuell nerven mich die beinschmerzen am meisten...

04.02.2022 23:10 • x 1 #7


Susanne05
Beinschmerzen sind da typisch.
Ich hatte das.

04.02.2022 23:12 • #8


V
Hatte? Was hat man da noch für Beschwerden?

04.02.2022 23:15 • #9


Susanne05
Alles andere was du auch hast + üble Bauchschmerzen bis die Regel losging.

04.02.2022 23:18 • #10


V
Bauchschmerzen hab ich nicht do schlimm

04.02.2022 23:19 • #11


Susanne05
Mich hats nur wegen der Beinschmerzen gewundert.

04.02.2022 23:21 • #12


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Hallo, Ich bin 42 Jahre und ich leide immer vor periode. Es sind immer unterschiedliche Beschwerden. Das Gefühl schlechter Luft zu bekommen Beklemmungsgefuhle Übelkeit Kein Appetit Geteitzt und traurig Depressiv Lust und energielos Mega ziehen in den waden und Füßen Verwirrt Schlechter Schlaf Wie geht es euch? ...

Ist das alles nicht das, was man unter PMS versteht? Das haben sehr viele Frauen. Es gibt hier im Forum auch viele Threads dazu.

05.02.2022 07:10 • #13


V
Ja das stimmt. Ich habe seid gestern schon starkes ziehen im unterleib und rücken so als hätte ich schon Tage aber bislang noch nichts da... Komisch

05.02.2022 11:29 • #14


O
Mir geht es beinahe jeden Monat so.Manchmal beginnen die Verstimmunge schon 10 Tage vor Menstruation.Es ist sehr mühsam,bin sehr gereizt ungeduldig und ertrage Lärm sehr schlecht.Wenn die Periode kommt verschwinden sie Sympthome auch.

05.02.2022 13:16 • #15


S
@voesymik99 das kann vorkommen, ich hatte es immer, somit wusste ich, dass die Periode bald kommt.
Ein heisses Bad wirkt Wunder.

05.02.2022 13:18 • #16


V
Aber meist wenn dieses ziehen da ist, sind auch die Blutungen da. Bis jetzt immer noch nicht. Naja bin auch noch 4 Tage davor

05.02.2022 13:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Manchmal hat man sie auch zu Anfang der Periode … meinst Du das?

05.02.2022 13:35 • #18


V
Ich habe meine Tage ja noch garnicht aber dieses ziehen

05.02.2022 13:41 • #19


juhi
Reihe mich mal ein…
Ich habe vor meiner Periode:
- schmerzen in den Beinen
- Druck im Unterleib
- Blähungen
- gesteigerte Angst
- Nervosität
- Pickel
….

Mein Eisprung macht im übrigen dann auch manchmal so Probleme

05.02.2022 18:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel