onkelbaerbel
Mitglied
- 33
- Danke erhalten:
- 137
Ich bin 37 und denke manchmal schon an den Anfang der wechseljahre :/
• x 1 #62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miriamhasi
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
• x 1 #62
x 3
voesymik99
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
• x 2 #64
miriamhasi
Mitglied
Kimido
Gast
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von miriiii:weiß jemand zufällig auch ob Herzrasen normal ist ? bei jeder Anstrengung im Moment rast es.. meine Periode sollte eigentlich Gestern kommen
• x 1 #67
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Kimido:Hier auch so eine Woche vor der Periode vermehrt Panikattacken und Stimmungsschwankungen… und während der Periode heftige unterleibs schmerzen ...
• x 2 #68
voesymik99
Mitglied
Zitat von onkelbaerbel:Hey, ich bin Physiotherapeutin und kann dir deine Sorgen nehmen, das isg schmerzt nur, weil sich das Becken vor der periode etwas "weitet" ...
Kimido
Gast
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von voesymik99:Oh vielen Dank ...ich denke permanent an den rücken..hatte vorher solche Beschwerden nie. Wie merke ich denn überhaupt den Unterschied zwischen isg ...
• x 1 #71
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Kimido:@onkelbaerbel ich hab bald nen Termin bei einer Heilpraktikerin und will mal schauen was man da so Alternativ gegen machen kann
• x 1 #72
Kimido
Gast
Kimido
Gast
onkelbaerbel
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #77