@tofa2021
Zitat von tofa2021: mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten.
Zitat: Habe Angst/Zwangsgedanken. Unterschiedliches. Hauptsächlich habe ich angst zb vor einer dauernden starken unruhe.
Zitat: Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt.
Zitat: mir gehts gerade sehr schlimm, panische angst verrückt zu werden.
Zitat: Aber habe Grosse angst vor den nebenwirkungen.
Zitat: Zb kommt die Vorstellung vor lauter Angst und Unruhe durchzudrehen mit
Zitat: Die ganzezeit nicht anmerken zu lassen dass ich eigentlich total angst habe wegen irgendwelchen gedanken.
Zitat: sobald ich solche gedanken habe gibt es 2 möglichkeiten entweder ist steigere mich rein und das wovor ich angst habe passiert, oder ich muss mich zwanghaft ablenken
Zitat: Plötzlich richtig angst dass die unruhe so stark wird, dass ich garnichtsmehr tun kann,
Zitat: ? es macht mir so extrem grosse angst dass ich dann fest davon überzeugt bin dadurch dann gestört zu werden
Zitat: Jetzt gerade habe ich nach monaten auf einmal wieder einen Starken Angst machenden gedanken bekommen
Zitat: Mir machen auf der Autobahn eher diese Leute angst die so plötzlich von irgendwo kommen
Zitat: habe dann angst nicht richtig zu handeln,
Zitat: ich nehme 30 mg, zum schlafen aber auch wegen meiner Angst/Depression
Das sind nur die erste Beiträge zum Thema Ängste aus deinem Profil.
Du hast vor allem Angst. Auch vor Krankheiten (Angst vorm verrückt werden, Angst vor Nebenwirkungen, Angst durchzudrehen...).
Vielleicht nicht primär, aber die Ängste sind da und deutlich.
Und durch dein permanentes rein steigern was du auch in anderen Beiträgen immer und immer wieder beschreibst, muss ich echt sagen dass ich da sehr bei @Clown bin.
Ja, es kann auch durch Verspannungen kommen, die aber auch durch deine dauernden Ängste kommen. Genauso wie durch deinen Kontrollzwang dir selbst und deiner Gedanken gegenüber.