Hello,
59 Themen in 2 Jahren ist schon heftig.
Tut mir leid dass du das alles durchmachst.
Ich hoffe du findest einen Weg aus diesem Teufelskreis.
Ich kann dir ans Herz legen, denke nicht dass jedes Symptom gleich tödlich ist;
In diesem Fall aber verstehe ich dich, da der Schmerz auch da ist. Ich weiß, Verspannungen können sehr viel anrichten. Das weißt du bestimmt auch.
Da das kommt und geht, hat das nichts mit Herzinfarkt zu tun. Das wissen wir wahrscheinlich auch beide
Ärztliche abklären zu lassen ist nie ein Fehler, vor allem wenn etwas neu ist.
Aber du musst definitiv was an deiner Lebensweise ändern, sonst sind es in 2 weitere Jahren dann über 100 Themen und du bist am selben Punkt wie jetzt.
Ich weiß, Angst lässt sich schwer kontrollieren und kontrolliert eher dich. Aber DU kannst mehr erreichen als du denkst, indem du anfängst, bestimmt deinen Fokus auf anderes zu setzten und dich nicht mehr auf jedes Symptom zu konzentrieren.
Sorry für den langen Text. Hoffe es hilft
59 Themen in 2 Jahren ist schon heftig.
Tut mir leid dass du das alles durchmachst.
Ich hoffe du findest einen Weg aus diesem Teufelskreis.
Ich kann dir ans Herz legen, denke nicht dass jedes Symptom gleich tödlich ist;
In diesem Fall aber verstehe ich dich, da der Schmerz auch da ist. Ich weiß, Verspannungen können sehr viel anrichten. Das weißt du bestimmt auch.
Da das kommt und geht, hat das nichts mit Herzinfarkt zu tun. Das wissen wir wahrscheinlich auch beide
Ärztliche abklären zu lassen ist nie ein Fehler, vor allem wenn etwas neu ist.
Aber du musst definitiv was an deiner Lebensweise ändern, sonst sind es in 2 weitere Jahren dann über 100 Themen und du bist am selben Punkt wie jetzt.
Ich weiß, Angst lässt sich schwer kontrollieren und kontrolliert eher dich. Aber DU kannst mehr erreichen als du denkst, indem du anfängst, bestimmt deinen Fokus auf anderes zu setzten und dich nicht mehr auf jedes Symptom zu konzentrieren.
Sorry für den langen Text. Hoffe es hilft
Gestern 23:53 • #2