Pfeil rechts

Seelenlady
Zitat von MrsNikola:
Kann man daran sterben?


Das, Ganze ist quasi eine Gegenwärung des, Körpers... Gegen den, Eigentlichen Stress. Am, Anfang kann dies sicherlich beunruhigend, sein aber mit der Zeit legt, sich das. Das, Ist quasi einer panickattacke ähnlich. Wichtig ist dabei aber sich kurz Zeit, Und Pause zu nehmen... Um, Runter zukommen. Damit, der Körper und man selbst wieder aus, dieser Stress Situation herauskommen.
In, Vielen Fällen lässt sich, daß in so einem Verlauf auch gut behandeln.

07.01.2021 23:20 • x 1 #21


V
Oh ja, das kennen viele. Ich zur Zeit auch wieder ganz besonders. Jeder Arbeitstag ist für mich gerade auch eine Überwindung dadurch. Aber ich arbeite ja zur Zeit in Kurzarbeit, da hab ich viel Freizeit aber genau da ist das Problemchen. Zukunftsangst.
Schau mal unter chronischer Hyperventilation nach, da haben wir uns auch schon sehr mit dem Thema beschäftigt. Bei mir kommt es und geht es phasenweise, wobei die Phase bei mir momentan schon bald ein Jahr anhält aber momentan ihren Höhepunkt nimmt. Grrrr...

agoraphobie-panikattacken-f4/chronische-hyperventilation-seufzeratmung-t99670-180.html

07.01.2021 23:39 • x 2 #22


A


Plötzliche Luftnot / großes Blutbild ok

x 3


MrsNikola
Zitat von vonnchen:
Oh ja, das kennen viele. Ich zur Zeit auch wieder ganz besonders. Jeder Arbeitstag ist für mich gerade auch eine Überwindung dadurch. Aber ich arbeite ja zur Zeit in Kurzarbeit, da hab ich viel Freizeit aber genau da ist das Problemchen. Zukunftsangst.Schau mal unter chronischer Hyperventilation nach, da haben wir uns auch schon sehr mit dem Thema beschäftigt. Bei mir kommt es und geht es phasenweise, wobei die Phase bei mir momentan schon bald ein Jahr anhält aber momentan ihren Höhepunkt nimmt. Grrrr...


Danke ..

07.01.2021 23:44 • #23


MrsNikola
Zitat von MrsNikola:
Danke ..



Arbeiten ist auch ein Riesen Thema für mich. Ich mag meine Arbeit nicht, aber in Corona Zeiten findet man nicht so schnell neue. Das belastet auch total.

07.01.2021 23:46 • x 1 #24


Julia_ne
Zitat von MrsNikola:
Wann hast du das immer?

Ich habe es auch in Phasen die besonders stressig sind, oder direkt in Situationen in denen ich viel Angst hab. Oder eben in Form von Panikattacken.

07.01.2021 23:48 • x 2 #25


V
Zitat von MrsNikola:
Arbeiten ist auch ein Riesen Thema für mich. Ich mag meine Arbeit nicht, aber in Corona Zeiten findet man nicht so schnell neue. Das belastet auch total.


Ja leider wirklich schwierig. Mein Lebenslauf ist ganz gut aber dennoch wurde ich irgendwie nicht eingeladen. Hatte mich für zwei, allerdings auch branchenfremde jobs beworben. Und durch Kug seit März wollte ich ebenso meine freie Zeit mit Auspackjobs in Discountern füllen etc. Die sind so überrannt. Keine Einladung... Das hat mich auch bissl geschockt. Ich mag zwar oft meine Arbeit, oder ich reds mir schön aus Angst vor Veränderung. Naja mal sehen ob Corona meine Firma noch killt oder nicht.

Hast du denn Bewerbungen geschrieben? Es ist aber zurzeit wirklich schwer. Auch in den Nachrichten wurde ja bereits gesagt, dass wir alles andere als einen Jobboom haben momentan.

Aber ich sehe, dich belasten eben auch Zukunftsängst und diese können eben auch zu solchen Symptomen führen.

Lese gerade ein stopp grübeln Buch. Mal sehen ob ich da was finde womit man diese Sorgen macherei sein lassen kann.

08.01.2021 00:30 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier