Pfeil rechts
4

Greenhouse
Hallo ihr,

Ich habe folgende 2 Erfahrungen innerhalb von eine Stunde heute erlebt:

01. beim Cafe trinken zusammen mit einem Kumpel habe ihm Sachen erklärt und plötzlich habe ich gespürt dass ich keine Luft bekomme und so ein Druck auf Brustkorb, wie starke Verspannungen, auch zittrige stimme…

02. Halbe Stunde später gehe zu einer Kundin nachhause , klingelt an der Tür und macht ihre circa 25 jährige Tochter auf. Die ist Mega hübsch….und ich habe wieder komische Gefühle bekommen, wieder keiner Luft, Verspannungen sogar hyperventilieren bekommen.

Warum passiert mir das?

13.11.2023 18:52 • 14.11.2023 #1


4 Antworten ↓


Fluffiger-Koala
Hallo.

Vielleicht is es eine Reaktion auf Stress?
Ich hab das auch manchmal.

Liebe Grüße

13.11.2023 18:53 • x 2 #2


A


Plötzliche Verspannungen und Luftnot

x 3


Greenhouse
@Glitzereule Ja, ich bin momentan super gestresst. Ich muss dringend was dagegen machen. Werde mit Sport probieren, die ganzen stressoren kann ich zuerst nicht ändern. Habe viel zu viel um die Ohren.

13.11.2023 19:37 • #3


talbewohner
@Greenhouse Also, wenn das mir passiert wäre, wäre ich

01. beim Kaffeetrinken, als ich was erklärte, was mir wichtig gewesen wäre, wahrscheinlich über irgendeine Reaktion oder Nichtreaktion meines Gegenübers irritiert gewesen, das hätte mich so stark verunsichert, dass ich entsprechend reagiere. Je wichtiger mir meine Erklärung gewesen wäre, umso stärker.

02. bei der Kundin erstens irritiert gewesen, dass jemand anders öffnet und zweitens beim Anblick von jemand Gutaussehendem sofort Minderwertigkeitskomplexe aktiviert, was mich beides zusammen wiederum wieder verunsichert hätte.

Ich wäre in meiner aktuell arg angespannten Situation (immer kurz vor Panik) kein bisschen überrascht über die körperlichen Reaktionen.

Versuche doch mal, Dich genau zu erinnern, was vor Deiner Reaktion genau war, um herauszufinden, exakt auf was Du reagiert hast. Dann kannst Du überlegen, ob so eine Reaktion Sinn für Dich macht und falls nicht gegebenenfalls daran arbeiten, wie Du auf solche Sachen reagierst.

13.11.2023 19:55 • x 1 #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann