War heute bei der 2. Behandlung, an sich war es gar nicht schlimm. Trotzdem war ich die ganze Zeit verspannt und dachte ich schaffe das nicht, bekomme gleich eine PA. Musste schon im Wartezimmer 1/2 Stunde warten, das machte mich schon ganz kirrr

Dann empfand ich die Spritze als viel heftiger, obwohl der Arzt sagte, sie sei weniger stark, man könne ja nach spritzen, aber meine linke Lippenseite und Nase fühlte sie total steif und tot an, ging aber schnell zurück, die Behandlerin meinte kann sein er hat mehr vorne eingestochen, dachte natürlich gleich das schlimmste, ich reagiere allergisch. Dann dauert die Behandlung ja eine 3/4 Stunde, mir tat der Rücken weh,Herzinfakrt

. Als ich endlich aufstehen durfte, meinte sie jetzte könne ich stolz sein ich hätte doch was geschafft und ob ich stabil sei ---äh warum sollte ich nicht stabil sein

, total weiche Beine, sie meinte, ob ich wirklich stabil bin, ich wollte nur noch RAAAUUUS !, ich weiß dass ich NUR PANKIK habe, aber wie soll ich dass der Tusi erklären,wenn ich mich nochmal hingesetzt hätte, hätte das nie aufgehört, glaube ich. Vor der Tür sofort alles gut.
Wenn ich das jetzt schreiben muss ist selber ein wenig grinsen

, ich weiß alslo das Panik nicht schlimm ist und habe trotzdem Angst.

. Mensch ich habe echt gedacht,nach dem die zwei Termin Weisheitszahn ziehen so toll gelaufen sind, ich hätte es geschafft.
Toni