Hallo Liebes Forum,
Ich öffne nun jetzt nochmal eine neues Thema!
Nach dem ich hier viel gelesen habe über die Angst vor Lungenkrebs,Leider sind die Themen schon älter.
Zu meinem Problem.
Letztes Jahr im Juni fing alles an, nach einem getasteten Knoten in der Brust.
Schickte mich mein Gynäkologe zum abklären in die Radiologie zum Ultraschall, dort sagte der Arzt zu mir wortwörtlich 50/50 er wüsste nicht was es ist und er würde mir ein Mrt empfehlen. Das hab ich auch dann gemacht es war GOTT SEI DANK nix schlimmes mastopathie.
Nun geht eine Spirale los und ich bin wirklich seelisch am Boden und komme überhaupt nicht mehr klar.
Habe eine unfassbare Angst entwickelt vor Krebs!
Hautkrebs natürlich ab zum Hautarzt.
Alles ok.
Jetzt fängt der Lungenkrebs an, und ich habe das Gefühl das ich vor Angst fast unmächtig werde, ich kann an nix anderes mehr denken.
Leider leider rauche ich (noch) wieder. Ich weiß das ist unfassbar dumm gerade wegen meiner Angst.
Ich werde es aber nächste Woche mit Hypnose versuchen. Erhoffe mir da Hilfe von.
Ich habe seid ein paar Wochen ein unangenehmes Gefühl am rechten Schulterblatt. Mal ein drücken dann ein ziehen oder brennen. Sonst aber keine Beschwerden wie husten auswurf usw.
Ich hab so eine Panik das es Lungenkrebs ist. Ich habe natürlich gegoogelt was auch sonst. Was da alles kommt

hab in dem Moment gedacht jetzt brichst du zusammen. Ich bin nur noch am weinen bekomme nix mehr auf die Reihe ich erkenne mich nicht wieder. Ich war auch schon bei einer chiropraktikerin sie sagte zu mir, das es sich nach einer blockierten Rippe anhört. Hat auch ordentlich geknackst.
Das war am Montag. Aber es wird einfach nicht besser. Mein Orthopäde hat mir ibu und diclo schmerzsalbe geben.
Ich bin wirklich am verzweifeln!
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen. Könnte es Lungenkrebs sein? Ich habe Angst zum lungenarzt zu gehen. Termin wäre Ende Juli!
Ich drehe durch. Hat einer vielleicht sowas ähnliches mal gehabt?
Würde mich freuen wenn mir jemand antworten.
Liebe Grüße