✔ Empfohlene Antwort
Es gibt keine Sch*** Angst, die es nicht gibt. Vor ca. 2 Monaten hätte ich wortwörtlich dasselbe geschrieben! Aber exakt! Ganz plötzlich diese Vision die Zunge rutscht nach hinten und ich ersticke. Auf jeden Fall kann ich ganz genau nachempfinden, wie sich das anfühlt.
Letzten Endes kommt das von all den Verspannungen, besonders in diesem Falle Halsmuskulatur. Ich hatte das Gefühl zu krampfen, was nie wirklich passierte. Hab dann bewußt meine Zunge bewegt und gemerkt, ich hab sie im Griff

. Es ist ja auch beim Schnarchen so: selbst wenn im Schlaf das Gaumensegel erschlafft und ganz kurz ein Atemaussetzer stattfindet, so wird der Atemreflex ausgelöst und nach "Schnaufen" kommt die Atmung wieder in Gang. Es stimmt, was meine Vorschreiber gesagt haben: Du kannst die Zunge nicht verschlucken.
Hier finde ich, gibt es auf viele Missempfindungen tolle Erklärungen, die einen dann wirklich entspannen:
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/ ... unter "behandelbare Beschwerden".
Hey, fühle mal bewußt, wo du all Verspannungen in dir wahrnimmst. Das sind die körperlichen Symptome, die all fürchterliche Missempfindungen verursachen.
23.04.2018 09:00 •
x 2 #8
Zum Beitrag im Thema ↓