Pfeil rechts
10

H
@kopfloseshuhn

Danke!
Ja Du hast Recht.Ja ich versuche mir bewusst zu machen das da nie was passieren wird.
Ich weiß auch das das echt absurd ist aber ja ich versuche da jetzt gar nicht mehr dran zu denken !

@paniker1990w

Ja ich könnte noch schlafen.
Der Zungen Gedanke ist auch tagsüber da.
Aber wie oben geschrieben versuch ich da nicht mehr dran zu denken!

Nochmal Danke für eure Hilfe

Euch noch einen schönen Tag

Gruß Hopegirl

29.06.2018 15:21 • #21


H

11.03.2019 21:15 • #22


A


Panik wegen der Zunge !

x 3


I
Hm ablenken ist das Einzige was bei mir hilft, wenn ich Probleme mit dem Atmen habe

11.03.2019 23:53 • x 1 #23


H
Hallo an alle ich bins schon wieder!
Hab grad wieder dieses komische Gefühl im Bauch und mega Panik keine Luft mehr zu bekommen und irgendwie ist meine Nase auch voll zu hatte auch gerade wieder eine starke Panikattacke

Weiß nicht was ich jetzt machen soll hab mich auch schon versucht abzulenken eber es klappt nicht!

13.03.2019 22:46 • #24


rosebud42

31.03.2019 17:16 • #25


M
Klar kann die Zunge, wenn sie sich entspannt nach hinten rutschen.
Die Problematik, die Du hast, kann mehrere Ursachen haben. Keine ist so schlimm, dass Du Dir eine riesen Angst machen musst.
Kann es sein, dass Du auch schnarchst? Dann wäre mal eine Diagnostik im Schlaflabor angezeigt. Vielleicht hast Du eine leichte Schlafapnoe. Sprich Deinen Hausarzt bei Gelegenheit darauf an.
Ich hatte das mal eine zeitlang und es ist dann von selbst wieder verschwunden. Ich bin nachts aus dem Schlaf aufgewacht und dachte, ich ersticke bzw. ich kann nicht mehr schlucken. Bei mir hatte es offensichtlich mit starkem Stress und Ängsten zu tun.

31.03.2019 18:02 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel