agnes1915
Mitglied
- 61
- 19
• • 21.10.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
agnes1915
Mitglied
• • 21.10.2012 #1
agnes1915
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
GastB
Gast
agnes1915
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von agnes1915:Beim Arzt war ich deswegen schon so oft. Außer Stützstrümpfe oder Tabletten (wobei ein Phlebologe sagte die Tabletten fördern eher, dass dem Körper die Flüssigkeit entzogen wird und wenn ich Thromboseängste (unbegründet) habe sollte ich auf genügend Flüssigkeit achten) machen die auch nichts. Nur an manchen Tagen höre ich extrem in meinen Körper rein, nehme jede Kleinigkeit und Veränderung wahr und suche dann so wie jetzt jemanden der mich beruhigen kann, dass nichts ist. Habe aber gerade gelesen, dass ich mehr trinken muss. Habe die letzten Tage nicht wirklich viel (viellicht 1 Liter pro Tag) getrunken.
Vielen Dank für eure Unterstützung.....
agnes