InkedEvil
Mitglied
- 38
- 4
Nun nach dem 7 Wöchigen Aufenthalt in der Psychosomatischen Schmerzklinik bin ich wieder zu Hause. Gebracht hat mir der Aufenthalt nichts, die Schmerzen sind immer noch 24h am Tag da. Auf der Schmerzskala immer zwischen 7-10. bei diesem Aufenthalt war ich auch bei einem Chirurgen, der hat mir eine Laproskopie vorgeschlagen um vielleicht einen Narbenbruch oder Verwachsungen im Bauchraum zu finden. Zusätzlich hat er mir noch einen Gastrophienschluck vorgeschlagen. Die Hoffnung auf eine Verbesserung, verschwinden von Tag zu Tag mehr.
Ich habe seit einiger Zeit Oberbauchschmerzen die sich wie Muskelkater anfühlen. Ich konnte das ganz gut ignorieren und dachte das es von selbst wieder weggeht oder vielleicht Magen Darm draus wird. geht ja rum... AAAABER es ging nicht weg. Der Bauch tat weiter weh und ist besonders auf Arbeit stark angespannt und aufgebläht. Das seit ca. einer Woche. War beid er Hausärztin. Ultraschall, Urinkontrolle und Blutentnahmen. Alles in Ordnung. Leider lassen die Schmerzen mich nicht mehr in Ruhe. Heute Morgen dann "endlich" mal Durchfall mit ein wenig Blut. Ähm ja...
Daraufhin bin ich ins KH gedüst. Ich leide unter einer Angststörung und das war dann doch zu viel. Er hat mich abgetastet und nochmal einen Ultraschall gemacht. Nichts auffälliges. Ich habe Tabletten mitbekommen und er meinte das wenn es morgen nicht besser ist ich wiederkommen soll und dann stationär aufgenommen werde. Ach Leute ich mache mir natürlich wieder super den Kopf. Taste ständig. Kann mich nicht konzentrieren. Halt nur darauf. Habe Angst vor Magenkrebs oder sonstwas. Ach ja ich habe 2kg abgenommen. Kann natürlich auch vom Stress sein. Aber ich denke natürlich gleich wieder das es Krebs ist...