Pfeil rechts
320

L
Zitat von NIEaufgeben:
Weist du,du stiehlst jedem Arzt kostbare Zeit die er nutzen könnte um echte Notfälle zu untersuchen....


Und eben diese echten Notfälle werden dann ja auch dort behalten - alle Anderen nach hause geschickt.
Wie sich das gehört.

Btw.... man wird auch mit Lähmungen an verschiedenen Körperteilen nach Hause geschickt, wenn die Notfalldiagnostik ergab, dass eben nichts akut Notfallartiges vorliegt.
Da hat man kein Bett zu belegen, was andere nötiger brauchen.

20.07.2020 20:28 • x 4 #21


Calima
Zitat von Labelli:
Klingt für mich - mit dem Hintergrund, dass Du ja eigentlich schon mehrfach auf den Kopf gestellt wurdest und totaler Panicker bist - nach irgendwelchen stress- und/oder stoffwechselbedingten Problemen.


Oder eben, wie @Änäynis treffend bemerkt hat, um eine Entzugssymptomatik.

20.07.2020 20:37 • x 2 #22


A


Nervenwasser Panik

x 3


L
Zitat von Calima:
Oder eben, wie @Änäynis treffend bemerkt hat, um eine Entzugssymptomatik.


Wo das denn?
Hab' ich gar nicht gelesen

Aber am Ende haben wir wahrscheinlich alle recht.
Auch Entzug bedeutet häufig Stoffwechsel oder Mineralentgleisungen.

Ich bin hier raus. Ist mir zu blöd.

20.07.2020 20:39 • x 2 #23


Calima
Zitat von Labelli:
Hab' ich gar nicht gelesen

In einem der andern Themen des TE.

20.07.2020 20:41 • #24


L
Zitat von Calima:
In einem der andern Themen des TE.


Hab' ich wohl überlesen

20.07.2020 20:50 • #25


L
Danke euch bin nur über die werte schockiert und das sie sagen es ist nichts auffälliges

20.07.2020 20:57 • #26


Lilly41
Ich würde es mal mit Magnesium Citrat versuchen bekommt man bei DM

20.07.2020 21:19 • #27


L
Hab grad atemnot hab so ein druck auf der nase

20.07.2020 21:20 • #28


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Hab grad atemnot hab so ein druck auf der nase



Ja vermutlich weil du dich reinsteigerst

20.07.2020 21:22 • #29


Lilly41
Zitat von Leo92:
Danke euch bin nur über die werte schockiert und das sie sagen es ist nichts auffälliges

Richtige Atemnot da schreibt man hier nicht mehr , das ist die Angst

20.07.2020 21:26 • #30


Ina2509
Wenn du etwas schlimmes hättest würden sie dich auf keinen Fall nach Hause gehen lassen. Warum auch? Warum sollen die dich nicht behandeln wenn du etwas hättest? Ich musste lumbalpunktion früher alle 6 Wochen machen das man so etwas macht anstatt einfach zum Psychiater zu gehen ist einfach unvorstellbar

20.07.2020 21:29 • x 2 #31


Angor
Ich verstehe nicht wie jemand so Angst vor Krankheiten hat, aber geht das Risiko ein, Komplikationen bzw. Nebenwirkungen bei einer Lumbalpunktion zu erleiden.
Also wenn Du die nächsten Tage Kopfschmerzen, Übelkeit ,Schwindel, und Schmerzen in Hüfte und Po hast, dann weißt Du warum, das kann nämlich häufig aufteten.

20.07.2020 21:35 • x 5 #32


L
Zitat von Angor:
Ich verstehe nicht wie jemand so Angst vor Krankheiten hat, aber geht das Risiko ein, Komplikationen bzw. Nebenwirkungen bei einer Lumbalpunktion zu erleiden.Also wenn Du die nächsten Tage Kopfschmerzen, Übelkeit ,Schwindel, und Schmerzen in Hüfte und Po hast, dann weißt Du warum, das kann nämlich häufig aufteten.


Und damit hätte er dann verdammtes Glück gehabt.

20.07.2020 21:41 • x 1 #33


Angor
Zitat von Labelli:
Und damit hätte er dann verdammtes Glück gehabt.

Das andere habe ich bewusst nicht geschrieben.

20.07.2020 21:42 • x 1 #34


L
Zitat von Angor:
Das andere habe ich bewusst nicht geschrieben.

Dito.

20.07.2020 21:42 • x 2 #35


Sonja77
Ich werde wohl nie verstehen wie man aufgrund von Angst solche Untersuchungen machen lassen kann....

Es tut mir leid aber so langsam fehlen mir die Worte bei dir Leo...

20.07.2020 21:47 • x 3 #36


Hazy
Zitat von Labelli:
Und eben diese echten Notfälle werden dann ja auch dort behalten - alle Anderen nach hause geschickt. Wie sich das gehört.Btw.... man wird auch mit Lähmungen an verschiedenen Körperteilen nach Hause geschickt, wenn die Notfalldiagnostik ergab, dass eben nichts akut Notfallartiges vorliegt.Da hat man kein Bett zu belegen, was andere nötiger brauchen.


Stimmt. Ich habe 2017 eine Fazialisparese erlitten und wurde auch ohne weiteres noch am selben Abend wieder heim geschickt.

20.07.2020 21:56 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von Angor:
Ich verstehe nicht wie jemand so Angst vor Krankheiten hat, aber geht das Risiko ein, Komplikationen bzw. Nebenwirkungen bei einer Lumbalpunktion zu erleiden.Also wenn Du die nächsten Tage Kopfschmerzen, Übelkeit ,Schwindel, und Schmerzen in Hüfte und Po hast, dann weißt Du warum, das kann nämlich häufig aufteten.


Oh man, gut dass die damals bei der Lägmung nicht drauf bestanden haben. Stand auch im Raum, aber ich habe dankend abgelehnt. Es wurde ein MRT gemacht, das hat mir schon gereicht.

20.07.2020 21:58 • x 4 #38


Sonja77
Weist du Leo ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir...

Du und dein ganzes verhalten ist für mich und viele andere hier ein wahrer Schlag ins Gesicht...

Ich und viele andere hier kämpfen jeden verdammten Tag zum teil mit starken Schmerzen und Symptome..
Wir haben zum teil todesangst...

Und trotzdem gehen wir nicht mehr zum Arzt wenn es nicht unbedingt nötig ist..
Weil genau das teil der Therapie ist...
Wir kämpfen jeden verdammten Tag für ein normales leben,und dann kommst du....

Der wegen lapalien und nichtigkeiten jede nur verfügbare Untersuchung machen lässt

Das ist für Leute wie mich ein schlag ins Gesicht...

Echt auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr...
Es hatt wirklich keinen Sinn...

20.07.2020 22:20 • x 7 #39


A
Also bei mir wollten sie diese Untersuchung gleich am Anfang meiner Odyssee machen. Habe das verweigert. Am Ende waren es AV nordale Tachykardien und Bandscheibenprotusionen etc!

Ärtze sind keine Allwissenden. Wenn du so unsicher bist kannst du dir mit deinem Berricht eine 2 Meinung holen! Das ist dein gutes Recht!
Alles Gute, Airam

21.07.2020 08:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel