Pfeil rechts
320

fabian010210
Das war wohl nix mit dem quote, naja....Neuling halt

21.07.2020 11:22 • x 1 #61


Sonja77
Ich Sage nur,hätte Leo meine Schmerzen Tag täglich oder die von anderen hier wäre er schon komplett durchgedreht ...

Der hatt echt keine Ahnung was es heisst wirklich Schmerzen und Symptome zu haben...

Und seine ganzen Ärzte sind entweder auf den Kopf gefallen oder er geht täglich zu einem anderen und betreibt Ärzte hopping vom feinsten...
Denn sowas ist echt nicht mehr normal....

21.07.2020 11:25 • x 2 #62


A


Nervenwasser Panik

x 3


L
Ich fall gleich zusammen sind des die nebenwirkungen von der nervenwasser entnahme hab üble Kopfschmerzen und krämpfe schwäche anfälle

21.07.2020 11:28 • #63


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Ich fall gleich zusammen sind des die nebenwirkungen von der nervenwasser entnahme hab üble Kopfschmerzen und krämpfe schwäche anfälle


Ja sind die Nebenwirkungen deiner unnötigen Untersuchung
Klingt gemein aber ich hoffe es war dir eine Lehre und du kommst endlich mal wieder in der Realität an

21.07.2020 11:30 • x 5 #64


L
Zitat von Leo92:
Ich fall gleich zusammen sind des die nebenwirkungen von der nervenwasser entnahme hab üble Kopfschmerzen und krämpfe schwäche anfälle


Du hattest die Chance nein zu sagen.
Alles Andere haben wir Dir schon vorausgesagt und wahrscheinlich haben deine Ärzte Dich auch darauf higewiesen.
Musst Du jetzt halt aushalten.

Nicht umsonst ist eine Liquorentnahme das Allerletzte, was man bei begründeten Verdachtsdiagnosen macht.

21.07.2020 11:30 • x 6 #65


A
Wenn ich ein MRT oder CT gemacht bekomme,fragen mich Die Ärzte immer wann das letzte gemacht wurde oft muss ich auch mitbringen.
Deswegen verstehe ich Die Ärzte und auch die Krankenkassen nicht...!

21.07.2020 11:41 • x 1 #66


L
Eben mrt ct haben die nicht gemacht gleich diese wasserentnhame

21.07.2020 11:43 • #67


fabian010210
Hast du denn niemanden der dich auf dem Weg zu einen Therapeuten begleiten kann? So doof es klingt, aber ansonsten lass dich einweisen. Das ist nämlich genau die hilfe die du brauchst. Allein schon die Angst vor den Nebenwirkungen einer solchen Untersuchung würde bei mir so hoch sein, dass ich dankend ablehnen würde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine Angst speziell auf schlaganfall und lähmungen fixiert ist und ich noch nicht mal ansatzweise so tief in der Suppe hänge....

21.07.2020 11:44 • x 2 #68


L
Zitat von Leo92:
Eben mrt ct haben die nicht gemacht gleich diese wasserentnhame


Weil Du erst ein CT hattest und eben ohne Lebensgefahr da kein Strahlenrisiko eingegangen wird.

Warum hast Du Dich denn auf die Liquorentnahme eingelassen?
Du bist hier so fordernd - dann hättest Du den Ärzten doch sagen können, dass Du ein MRT möchtest und fragen warum sie das nicht machen.

21.07.2020 11:46 • x 3 #69


Lottaluft
Wann hast du wieder Therapie Leo ?

21.07.2020 11:50 • x 1 #70


L
Hab des eingefordert aber meinten des reicht

21.07.2020 11:53 • #71


Sonja77
Du ignorierst meine Beiträge komplett...die von @Lottaluft genauso

Warum?
Weil dir nicht passt was wir schreiben?

Wenn du Hilfe willst dann lerne erstmal die Menschen hier zu respektieren

21.07.2020 11:56 • x 6 #72


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Hab des eingefordert aber meinten des reicht


Ich habe dir eine Frage gestellt

21.07.2020 11:56 • x 6 #73


K
Zitat von Leo92:
Ich fall gleich zusammen sind des die nebenwirkungen von der nervenwasser entnahme hab üble Kopfschmerzen und krämpfe schwäche anfälle


Letzte Nacht hatten wir ein 8jähriges Kind zur Behandlung in der Notaufnahme. Neben dem Rettungsteam waren noch vier diensthabende Ärzte anwesend, wir haben alles getan um das Leben dieses Kindes zu retten aber wir konnten nichts mehr tun. Der diensthabende Neurologe musste dann raus um das den Eltern beizubringen.

Im Nebenzimmer hatten wir einen Patienten mit einem Radiusbruch im Handgelenk. Sicherlich sind das Schmerzen, aber eine Verletzung an der nicht gestorben wird muss in dem Fall dann einfach mal warten. Der Patient hättest Du sein können. Denn wenn Blicke hätten töten können dann wären wir tot umgefallen weil wir uns nicht um ihm gekümmert haben. Es gab für diesen Menschen in dem Moment nichts Wichtigeres als seine verfi*kte Hand.

Und genau der Typ dafür bist Du auch. Tunnelblick, nur auf seine Bedürfnisse fixiert und nach ihm die Sintflut.
Sollten Dir meine Worte zu hart erscheinen dann unterstreicht das nur deren Berechtigung.

21.07.2020 12:01 • x 11 #74


A
@Karl der Große..Respekt vor deiner Arbeit ....das ist schon heftig was du erlebst!

21.07.2020 12:03 • x 7 #75


L
Zitat von Leo92:
Hab des eingefordert aber meinten des reicht

Einfordern kannste als Patient eh wenig

Dann ist das so und es reicht.

21.07.2020 12:06 • x 2 #76


Sonja77
@karldergrosse ich drück dich mal ganz doll,nach so einer Nacht kannst du das bestimmt auch mal gebrauchen....
Schlimm was ihr in der Notaufnahme immer wieder sehen müsst...

Und genau auch da geht es um Respekt...
Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor den anderen und nur sie selber sind wichtig....

Genauso ist es hier auch,Leo schert sich einen teufel um uns alle,es ist ihm vollkommen egal wie es uns geht.... Hauptsache wir alle müssen für ihn da sein...

Er denkt nie daran,das ihm Menschen hier helfen die selber zum teil schwer krank sind....

Aber zum dank gibt's nur ne komplette ignoration von seiner Seite

21.07.2020 12:09 • x 8 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Melli39
Respekt das ihr noch Kraft habt euch mit ihm zu beschäftigen ich bin da völlig am Ende seit ner Woche immer nur Wiederholung..er ignoriert alles ...selbst PN hab ich bekommen und es ist nichts zu machen und ganz ehrlich ,ich bezweifel das es ganz plötzlich die Wasser Abnahme direkt Montag morgen gab. Tut mir leid . Aber am WE war davon noch überhaupt keine Rede es ist schade und traurig ,aber du nimmst nichts an Ratschlägen an und lässt dir auch nicht helfen !absolut eingefahren und egoistisch...geh einfach los in eine Klinik!in eine psychologische Klinik!alles andere führt leider zu nichts mehr ...alles gute

21.07.2020 12:12 • x 3 #78


fabian010210
Zitat von Melli39:
Respekt das ihr noch Kraft habt euch mit ihm zu beschäftigen ich bin da völlig am Ende seit ner Woche immer nur Wiederholung..er ignoriert alles ...selbst PN hab ich bekommen und es ist nichts zu machen und ganz ehrlich ,ich bezweifel das es ganz plötzlich die Wasser Abnahme direkt Montag morgen gab. Tut mir leid . Aber am WE war davon noch überhaupt keine Rede es ist schade und traurig ,aber du nimmst nichts an Ratschlägen an und lässt dir auch nicht helfen !absolut eingefahren und egoistisch...geh einfach los in eine Klinik!in eine psychologische Klinik!alles andere führt leider zu nichts mehr ...alles gute


Ach, man hat es wenigstens versucht. Dafür ist so ein Forum ja schließlich da. Ich bin hier um zu schauen wie andere gegen ihre Krankheit angehen, um sich auszutauschen und am ende eventuell sogar selber tipps geben zu können wenn der Kampf gewonnen ist. Leider hat mich das wahrscheinlich erst zu diesem ganzen mist geführt. Ich habe mich nie um mich gekümmert. Allen wollte ich es recht machen und jeder sollte Glücklich sein. Nun werde ich hier aber auch ein ende setzen. Manchmal muss man es akzeptieren wenn man jemanden nicht helfen kann und es haben mittlerweile zig leute auf ihn eingeredet.

21.07.2020 12:24 • x 1 #79


Ina2509
Das Problem wird sein das du immer zu anderen Ärzten gehst und immer weitere Untersuchungen machst. Desto öfter du das machst desto schwieriger wird es für dich da raus zu kommen.
Du hattest doch schon alle schlimmen Krankheiten und bist immer noch da das muss doch langsam klick machen.

21.07.2020 12:43 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel