Pfeil rechts
320

K
Genau aus so einem Grund bin ich dafür dass Untersuchungen etc in der Versichertenkarte abgespeichert werden. Wenn der Arzt oder die Klinik die Karte im Computer einlesen sehen sie sofort welche Untersuchungen in den letzten Jahren bereits gemacht wurden , und alles andere was wichtig ist, zB Allergien oder wichtige Medikamente die der Patient einnehmen muss. Damit würde man kostspielige Doppeluntersuchungen vermeiden. Und man kriegt Kliniktourismus in den Griff und häusliche Gewalt würde auch leichter erkannt. ABER dank des Datenschutzes ist es nicht möglich dass solche Daten auf der Karte abgespeichert werden.

Ich reg mich schon wieder auf.....

21.07.2020 11:53 • x 9 #81


Angor
Zitat von Leo92:
hab seit der Untersuchung Kopfschmerzen schwindel und muss dauernd wie erbrechen

Du wurdest vor dem Eingriff mit Sicherheit aufgeklärt über Komplikationen und Nebenwirkungen.
Sei froh dass Du nur Nebenwirkungen hast, wenn Du Pech hast, können die Kopfschmerzen über Wochen bleiben.

21.07.2020 11:56 • x 4 #82


A


Nervenwasser Panik

x 3


Calima
Zitat von Melli39:
ich bezweifel das es ganz plötzlich die Wasser Abnahme

Derartige Gedanken hatte ich auch schon.

21.07.2020 13:32 • x 3 #83


Lottaluft
Zitat von Calima:
Derartige Gedanken hatte ich auch schon.



Ja ist halt genauso merkwürdig wie die plötzliche Therapeutin

21.07.2020 13:48 • x 3 #84


Änäynis
@KarlDerGroße
Hut ab was du so durchmachst und trotzdem jeden tag weiter machen kannst, hab ich dermaßen respekt vor.

Was den TE angeht, du hast einen invasiven eingriff voll mit risiken hinter dir und wunderst dich dass du kopfschmerzen hast? Ist jetzt nicht dein ernst oder? So hart das klingt aber dir sollte man den eingriff in rechnung stellen, damit du mal siehst wie schnell ca 1200Euro weg sind nur weil man angst hat. Meine Frau Hentschel aus der notaufnahme hat mir damals gesagt jetzt reichts, als nächstes kommt die rechnung. Ab da hat es bei mir klick gemacht nicht mehr jeden sch. kontrollieren zu lassen sondern einfach mal auf dem körper vertrauen.

21.07.2020 14:15 • x 2 #85


L
Es tut mir leid an alle aber was soll ich machen
Mir gehts sch.

21.07.2020 15:29 • #86


A
@leo ich glaube dir,dass du dich schlecht fühlst und wir haben dir alle schon gesagt woher das kommt.
Du glaubst niemandem auch nicht deinen Ärzten... .was sollen wir denn machen?
Wir können dir nur unsere eigenen Erfahrungen mitteilen aber du hörst ja noch nicht einmal zu mittlerweile glaube ich dir fehlt nur die Aufmerksamkeit aber die bekommst du auch auf andere Art und Weise.

21.07.2020 15:38 • x 5 #87


L
Hab krämpfe schwäche und schwindel des kommt doch nicht von der psyche

21.07.2020 15:52 • #88


Angor
Zitat von Leo92:
Hab krämpfe schwäche und schwindel des kommt doch nicht von der psyche

Das kommt wohl von Deiner Lumbalpunktion.

21.07.2020 15:53 • x 2 #89


L
Zitat von Angor:
Das kommt wohl von Deiner Lumbalpunktion.

Hatte des auch davor deswegen wurde des ja gemacht

21.07.2020 16:08 • #90


Hazy
Zitat von Leo92:
Hatte des auch davor deswegen wurde des ja gemacht


Wieso gehst du nicht in die Psychiatrie?

21.07.2020 16:11 • x 4 #91


A
Was für einen Verdacht hatten die Ärzte denn,weshalb wurde diese Punktion gemacht,einfach mal so macht das kein Arzt....das wird nur bei Verdacht auf bestimmte Erkrankungen gemacht.

21.07.2020 16:13 • x 2 #92


L
Zitat von Annalehna:
Was für einen Verdacht hatten die Ärzte denn,weshalb wurde diese Punktion gemacht,einfach mal so macht das kein Arzt....das wird nur bei Verdacht auf bestimmte Erkrankungen gemacht.


Würde mich auch interessieren.
Eigentlich macht man das erst, wenn es vorher in neurologischen Untersuchungen Auffälligkeiten gab.

Und @Leo92 ?
Was war denn der Grund für die Liquorentnahme?

21.07.2020 16:25 • x 1 #93


L
Weil ich dauernd krämpfe schwach bin steif bin und mit mir in der Notaufnahme Test gemacht worden sind und dann kammen die zum Entschluss eeg und nervenwasser zu nehmen. Ich weis nicht mehr weiter hab kein bock mehr zu leben. Hab durchgehend Krämpfe und morgens wenn ich aufwach wie so steif. Was kann das sein

21.07.2020 16:30 • #94


A
Wann bekommst du denn das Ergebnis?
Muskelkrämpfe kann natürlich viele Ursachen haben,warst du schon bei einem Schmerztherapeuten?

21.07.2020 16:36 • #95


L
In einer woche aber der hat gesagt ist unauffällig aber was kann das sein psyche nicht

21.07.2020 16:40 • #96


Hazy
Warum gehst du nicht in die Psychiatrie?

21.07.2020 16:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Weil sowas psyche nicht macht das man krämpfe nonstop morgens steif aufweckt das man beine arme nicht spürt.dauer schwindel und schwach ist. Konnt nicht mal des Pedall beim gass richtig tätigen.

21.07.2020 16:50 • x 1 #98


L
Zitat von Leo92:
Weil ich dauernd krämpfe schwach bin steif bin und mit mir in der Notaufnahme Test gemacht worden sind und dann kammen die zum Entschluss eeg und nervenwasser zu nehmen.


Du willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass Du nicht weißt, warum diese Untersuchungen gemacht wurden?
Egal welches KKH, egal welche Praxis, man wird immer aufgeklärt, welche Dinge zu einer Untersuchung führen, warum sie gemacht wird, was man ausschließen oder beweisen will. Zumindest in ordentlichen KKH und Praxen.

Des Weiteren wirst Du doch wissen, welcher Neuro-Tests bei Dir nicht richtig funktioniert hat - denn auch das wird einem gesagt.

Und davon ab: Du bist hier ohne Ende am Fragen und Schreiben - warum hast Du nicht vor den Untersuchungen gefragt, warum sie gemacht werden?

Ehrlich, wegen Muskelkrämpfen, Schwäche und irgendwas, macht man nicht ohne echten Verdacht solche komplikationsreichen Untersuchungen.

Zitat von Leo92:
In einer woche aber der hat gesagt ist unauffällig aber was kann das sein psyche nicht


Was denn nun?
In einer Woche oder unauffällig?


Zitat von Leo92:
Weil sowas psyche nicht macht das man krämpfe nonstop morgens steif aufweckt das man beine arme nicht spürt.dauer schwindel und schwach ist. Konnt nicht mal des Pedall beim gass richtig tätigen.


Jetzt haut's dem Fass aber die Boden aus
Nach all dem, was Du hier seit Tagen schreibst, bist Du nahezu bewusstlos, nur am Kotzen, Dir ist permanent schwindelig und Du hast keine Kraft und nix - und dann fährst Du AUTO?
Geht's denn noch?
Du bist eine Gefahr für andere, wenn Du in diesem Zustand - sollte er tatsächlich so sein, wie Du ihn beschreibst - Auto fährst.

21.07.2020 16:54 • x 7 #99


A
Tja Leo mehr und bessere Untersuchungen kann man nicht mehr machen,es ist ja alles untersucht worden,die Ärzte werden dir wohl auch schon gesagt haben,dass es von der Psyche kommt!

Es wird für dich die beste Lösung sein in eine Klinik für Psychosomatik zu gehen,dass ist der beste Weg wenn du Hilfe brauchst,alleine wirst du es nicht schaffen und wir können dir nicht helfen.

21.07.2020 16:55 • x 5 #100


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel