Pfeil rechts
320

Ina2509
Zitat von Leo92:
Können es auch gefässkrankheiten sein auf die idee kamen die auch nicht



Stimmt die Ärzte sind alle blöd und haben ihr Diplom bei eBay gekauft. Sag denen lieber Bescheid was du für eine Diagnose wünschst

21.07.2020 22:20 • x 4 #141


Icefalki
Ich habe mal kurz quergelesen und könnte mir vorstellen, dass dein Krankheitswahn praktisch ein Ersatz für deinen Dro. darstellen könnte. Ist auch nur eine immense Ausschüttung von Adrenalin, puscht auch, allerdings nicht mit dem Highgefühl, eher das Gegenteil.

Aber zur Sache geht es schon, das musst du zugeben.

21.07.2020 22:33 • #142


A


Nervenwasser Panik

x 3


A
Die Ängste müssen behandelt werden ,sonst wirst du noch richtig krank und dann wird die Behandlung immer schwieriger und langwieriger

21.07.2020 22:39 • x 2 #143


L
Man kann des doch selber auch in griff kriegen oder

21.07.2020 23:07 • #144


A
Nein Leo das kann man nicht,dass muss professionell behandelt werden glaube mir bitte.

21.07.2020 23:10 • x 2 #145


L
Ok gehirntumor oder so ist nicht oder weil hab bei symptoma meine eingegeben dann kam
Das auch

21.07.2020 23:12 • #146


Angor
Zitat von Leo92:
Man kann des doch selber auch in griff kriegen oder

Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht ständig neue Threads eröffnen und ständig Fragen stellen, die zig mal beantwortet wurden.

Du strapazierst die Geduld der User, Du schmeisst mal so grade einen Satz hin, die User antworten ausführlich, und Du gehst gar nicht drauf ein, sondern stellst wieder Fragen.

Was willst Du eigentlich von uns? Dich interessiert ja eh nicht, was die User schreiben, sondern Du fragst immer wieder, und immer das Gleiche.

21.07.2020 23:13 • x 3 #147


L
Klar interessiert mich des , lies ja alles immer durch. Ne frage was stellen die bei neurologische test alles aus wo man am Anfang macht

21.07.2020 23:17 • #148


Lottaluft
@Psychic-Team
Bitte einmal den Beitrag prüfen wir sind langsam mit unserem Latein am Ende

21.07.2020 23:45 • x 3 #149


Änäynis
Du hadt nichts punkt. Und jetzt hör auf mit krampf etwas zu finden.

21.07.2020 23:45 • x 1 #150


A
Das ist jeweils individuell, je nach Krankeitsbildern werden die Fragen gestellt und gemeinsam aufgearbeitet
Du wirst dortbgut therapeutisch behandelt ,es werden Einzel und Gruppengespràche durchgeführt, du lernst Menschen mit gleiche Symptomen kennen...ihr könnt euch austauschen. Schlafen ist jetzt die beste Option..gute Nacht.

21.07.2020 23:52 • x 1 #151


fabian010210
Alter schwede....Kann es sein dass du keinen blassen schimmer hast wie sich Krebs anfühlt? Meine Mutter hat ihn vor jahren besiegt, stand kurz vor dem Tod und du bist hier als Erwachsener Mann immernoch dabei ständig etwas neues zu finden und glaubst nach zig untersuchungen, teils riskanten, immernoch irgendwelche schweren Krankheiten zu haben. Heute ist es ein Schlaganfall und morgen ein Tumor im Hirn. Wir wissen alle das es es nicht leicht ist. Aber du gehörst definitiv in eine psychiatrische klinik. Aufgrund deiner äusserung nicht mehr leben zu wollen am besten vorerst sogar in die geschlossene.
Ich lehne mich damit weit aus dem Fenster aber auch ich vermute langsam das du einfach nur nach Aufmerksamkeit suchst - die du hier zugenüge bekommst, oder aber andere leute einfach nur beschäftigen möchtest.
Da ich wiederum weis wie schwer es ist damit umzugehen und du mir einerseits leid tust ist hier mein letzter versuch dir zu helfen. Alles andere bringt nix mehr.

Hier sind einige Symptome die auftreten können. Vermutlich sind das längst nicht alle. Jeder Körper reagiert schließlich anders.
Ausserdem lege ich dir ans Herz dich mit dieser art von Krankheit ausseinanderzusetzen und nicht dauerhaft irgendwelchen mist zu Googlen der dich nur tiefer ins Loch bringt.

Angst und Panikstörung
-------------------------------------------------
-Atemnot
-Benommenheit
-Vergesslichkeit
-Gefühl der Unsicherheit, Gefühl in Ohnmacht zu fallen, weiche Knie, Schwindel
-Herzklopfen oder unregelmäßiger Herzschlag
-Zittern oder Beben
-Schwitzen
-Erstickungsgefühle, Engegefühl im Hals
-Übelkeit, Bauchbeschwerden
-Entfremdungsgefühle (Gefühle der Unwirklichkeit, Gefühle, nicht da zu sein)
-Hitzewallungen oder Kälteschauer
-Schmerzen, Druck oder Enge in der Brust
-Furcht, zu sterben
-Angst, die Kontrolle zu verlieren
-Angst, wahnsinnig zu werden
-Taubheits- oder Kribbelgefühle

Psychovegetative Erschöpfung
-------------------------------------------------
-Gelenk- und Muskelschmerzen,
-geschwollene Lymphknoten und
-Schlafstörungen.

Depressionen
-------------------------------------------------
-Schmerzen (z.B. unspezifische Kopf- oder Bauchschmerzen)
-ständige Müdigkeit, Energiemangel
-nachlassendes sexuelles Interesse
-Reizbarkeit, Angst
-zunehmende Lustlosigkeit, Apathie
-missmutige Stimmungslage
-Schlafstörungen
-Appetitlosigkeit
-Suizid Gedanken

Hypochondrie
-------------------------------------------------

Menschen mit Hypochondrie zeigen meist folgende Symptome:
Sie haben Angst vor Krankheiten oder können sich schwere Krankheiten einbilden.
Sie sind auf ihren Körper fixiert und deuten Kleinigkeiten als schwerwiegende Krankheit. Leichte Kopfschmerzen sind für sie beispielsweise ein Hinweis auf einen Hirntumor. Verdauungsbeschwerden nach einer deftigen Mahlzeit interpretieren sie als Darmkrebs. Sie stellen also Eigendiagnosen.
Wegen der ständigen Angst, krank zu sein, kontrollieren und beobachten Hypochonder-Patienten sich permanent selbst, indem sie zum Beispiel ihren Puls und Blutdruck prüfen oder die Körpertemperatur messen.
Die Betroffenen sind davon überzeugt, krank zu sein, obwohl der Arzt keine Ursache finden kann.
Sie besuchen häufig Ärzte, um ihre Symptome abklären zu lassen. Wenn Ihr Arzt ihnen sagt, er könne keine organische Ursache finden, akzeptieren sie dies nicht. Sie halten dies für falsch, vertrauen dem medizinischen Befund nicht und glauben weiterhin, krank zu sein. So konsuliertieren sie immer mehr Mediziner - Experten sprechen von Ärzte-Hopping oder Doktor-Shopping. Gleichzeitig schämen sie sich für die vielen Arztbesuche oder haben große Angst davor, dass ein Arzt ihre Selbstdiagnose bestätigt.

Die Hypochondrie kann verschiedene Formen annehmen:

Nosophobie: Betroffene haben generell Angst, krank zu werden. Sie leben besonders gesundheitsbewusst und meiden aus Angst vor ansteckenden Krankheiten Arztpraxen und kranke Menschen.

Dysmorphophobie: Patienten glauben, missgebildet, entstellt oder hässlich zu sein.

Bromosis: Betroffene Personen sind davon überzeugt, unangenehm zu riechen.

Parasitosis: Hypochonder mit dieser Form haben die Vorstellung, von Parasiten befallen zu sein etwa von Würmern oder Spinnen.

22.07.2020 05:03 • x 3 #152


A


x 4






Dr. Matthias Nagel