Pfeil rechts
4

Andrew95
Hallo liebe Leute

Ich bin neu in dem Forum und habe entschlossen, mir ein Konto zu machen nachdem ich oft nur mitgelesen habe.

Erstmal zu mir: laut Krankenkasse bin ich austherapiert, ich bin 4 Jahre in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer generalisierten Angststörung gewesen.

Ich hatte außerdem erhöhten Blutdruck durch Rauchen und fehlende Bewegung.

Seit Anfang des Jahres rauche ich nicht mehr und habe viel Sport gemacht. Blutdruck ist wieder iO. Ruhepuls bei ungefähr 58-60.

Vor ungefähr 1.5 Monaten hatte ich eine Mandelentzündung mit Fieber und Penicillin. Habe diese auskuriert, war auch 2 Wochen nachdem Antibiotika nicht beim Sport.

Danach 2-4 Mal joggen gewesen, anschließend eine Nebenhodenentzündung. Diese auch mit Antibiotika behandelt, ist laut meinem Urulogen am ausklingen.
Diese Nebenhodenentzündung hatte ich aber allerdings schon länger laut dem Arzt, sodass ich mit der auch beim Sport war. Die hat halt nur keine Symptome gehabt.

Nun bin ich jedoch seit Samstag erkältet ohne Fieber. Nur verstopfte Nase und minimal Husten.
Es steht bei uns ein lang geplanter Umzug mit Renovierung an.
Ich habe mich die letzten Tage geschont, viel geschlafen.
Heute waren wir einiges für die Renovierung kaufen(ca. 10000 Schritte) und ich musste mich danach erstmal hinlegen(wir waren aber auch 5-6h unterwegs).

Nun ist mein Puls die ganze Zeit über 80, meine Gedanken kreisen um eine Herzmuskelentzündung.
Seit ich keinen Sport mehr mache fehlt mir ein Ausgleich für die negativen Gedanken.
Ich habe leichte linke Schulter und Armschmerzen, könnten aber auch Verspannungen sein.

Meine Gedanken strudeln um die Herzmuskelentzündung weil ich Angst habe, die Hodenentzündung könnte das Herz angegriffen haben oder meine Erkältung ist für den Umzug zu stark. Allerdings geht es mir wieder weitestgehend gut (bis auf gelben Schleim ab und zu beim Schnauzen)