Pfeil rechts

A
Hallo
ich habe es echt Geknackt Unglaublich.

willst wissen was. guck auf meinen
Homepage unter gästebuch, dann weißst du was ich meine

27.06.2013 22:12 • 28.06.2013 #1


8 Antworten ↓


B
Für alle, die sich den Klick sparen möchten: Es ist Werbung. Besser gesagt, irreführende Werbung, auch Spam genannt.

@Anna
TOGTFO

27.06.2013 23:20 • #2


A


Freude ich habe es echt Geknackt

x 3


A
bist eifersüchtig oder was? Was redest du für misst benjaminL
An alle geht auf und macht euch selbst darüber ein bild. Kostet ja nichts. Ich habe über meine webseite über leute erzählt mit behinderung

27.06.2013 23:45 • #3


Rubina
hab ich mir schon gedacht, am besten kicken

28.06.2013 09:03 • #4


Dubist
ne ne.

28.06.2013 09:05 • #5


W
Liebe Anna,

es mag ja sein, daß Du mit Deiner Webseite helfen möchtest, weil Du ja auch kein Honorar forderst. Eine gute Sache, wenn es denn auch so gemeint ist.

Aber lasse mich Dir einen Tip geben, der ist nicht böse gemeint - Du mußt dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten, es sind so viele Fehler auf der Seite, daß es nicht gerade vertraueneinflößend wirkt.

28.06.2013 10:38 • #6


B
Oh, sorry, Anna, wenn du kein Geld nimmst, ist das was anderes. Es ist immer noch Werbung, aber kein Spam. Hab halt auf die Seite geklickt und einen fetten Unterpunkt namens Honorar gesehen und bin davon ausgegangen, dass du Kohle willst. Das wird übrigens sehr vielen Leuten so gehen, vielleicht ist das nicht das cleverste Website-Programmierung ...

28.06.2013 13:56 • #7


Dubist
könnte man so umschreiben, danke benji.

28.06.2013 13:57 • #8


Dubist
Wenn man schnell liest könnte man auch lesen, Feude ich habe es ge k a c k t

28.06.2013 13:58 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler