Pfeil rechts
6

T
Hallo

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal geschrieben was so mein Verlauf war kurz erklärt es fing nach der Geburt meiner Tochter an bzw 4 Wochen danach mit einer heftigen sturzblutung wegen Plazenta Resten danach ging es los heftige oberbauchschmerzen viel abgenommen Kribbeln überall vibrieren kraftlos schmerzen und komische Gefühle Taubheit Gesichtshälfte usw.
Nehme zurzeit lyrica 25 mg morgens mittags und abends und amitriptylin 25 abends.
Magenschutz morgens. Und habe jetzt 2 mal eine imap Spritze bekommen.
Mir geht's auch deutlich besser das Kribbeln und vibrieren ist weg aber diese komischen Gefühle am Körper nicht so wirklich. Sie sind auch schlecht zu beschreiben - schwere Beine , schwere arme und einfach ein komisches hautgefühl.
Bin von Arzt zu Arzt gerannt habe auch einiges durch an Untersuchungen Mrt Kopf mrt Oberbauch Lungenröntgen Schilddrüsen Ultraschall
Organe alle geschallt. Viele Blutwerte getestet nervenwasser Untersuchung, nervenstrom Messung usw usw.

Trotzdem frage ich mich woran kann der Rest jetzt noch liegen ? Diese komischen Gefühle auf der Haut und das eine Gesichtshälfte ab und an noch wie schwer ist?! Und die Beine und arme auch?
Wie geht das weg? Ich hab 2 kleine Kinder und mag endlich wieder normal sein

26.10.2016 09:24 • 06.11.2016 #1


22 Antworten ↓


T
Keiner einer Idee?

28.10.2016 09:30 • #2


A


Nach Geburt Taubheit im Gesicht, Haut komisch, etc - was ist das?

x 3


L
Huhu,

hattest du denn eine PDA?

Ich hatte das während der PDA...auch im Gesicht.

28.10.2016 09:32 • #3


T
Nein bei dieser Geburt hatte ich keine PDA nur bei meiner ersten Tochter

28.10.2016 10:09 • #4


L
Vielleicht bist du einfach erschöpft....es kann auch an Blockaden oder Verspannungen in der HWS liegen.

Wie alt sind deine Kinder ?

Ich habe drei Kinder..davon zwei kleine..ich weiß, wie anstrengend das ist...und durch das rumtragen hier und dort hab ich auch alle möglichen Schmerzen.

28.10.2016 10:14 • #5


T