Pfeil rechts
6

T
Na sagen wir es mal so momentan nimmt mir mein Mann eigentlich so einiges ab... ich denke bzw der Krankengymnast meinte das könne von der innerlichen Anspannung kommen diese Muskelschmerzen..
ja das stimmt ich versteife mich sehr drauf wann kommt es wieder wann geht es weg wie soll es weiter gehen. Ich sage bestimmt auch 10 mal am Tag zu meinem Mann ich glaube ich sterbe bald dann fange ich sehr an zu weinen

06.11.2016 17:54 • #21


S
Helfen Dir die AD denn gar nicht? Denk Dir nichts, ich stand vor nem Monat heulend bei meinem Hausarzt und hatte Angst vor nem Schlaganfall. Diese ständige Angst macht einen auch richtig fertig. Da ich aber wieder mehr arbeite und viel Zeit allein mit meinen Kindern verbringe, bin ich sehr oft abgelenkt. Dadurch wird es auch langsam besser. Wie geht es dir denn wenn ihr den ganzen Tag was unternehmt?

06.11.2016 18:31 • x 1 #22


T
Hm ich weis nicht ob sie helfen ich denke schon dieses innerliche vibrieren und das dauerhafte Kribbeln ist aufjedenfall weg. Aber ob das jetzt die AD machen weis ich nicht.
Naja sagen wir es mal so dadurch machen wir eigentl nicht den ganzen Tag was waren sonst immer unterwegs soviel unternommen aber seitdem machen wir kaum noch was außer spazieren oder einkaufen. Ich muss sagen wenn ich extrem abgelenkt bin geht es aber die körperlichen Symptome sind schon noch da vielleicht nicht so stark aber schon da..

06.11.2016 19:06 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel