Crommz
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Crommz
Mitglied
• • 19.04.2019 #1
juuliet
Gast
x 3
abandoned
Mitglied
Crommz
Mitglied
Zitat von abandoned:Hallo,
Ich hab selbst die erfahrung gemacht, dass zu viel Schlaf auch müde machen kann. Mein Doc hat mir sogar erklärt, dass es Depressionen begünstigen kann, wenn man auf Dauer zu viel schläft. Zwischen 6 und 8 Stunden sind wohl ideal.
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen ? Die macht sowas auch gerne mal
juuliet
Gast
Crommz
Mitglied
Zitat von juuliet:Genau das ist wahrscheinlich dein Problem, gestörter schlafrhytmus laugt den Körper aus . Bei einer Depression und angstörung sind Menschen sogar nach dem Aufstehen schon müde .
Versuch mal schlaftraining .
Du stehst immer zu einer bestimmten Uhrzeit auf , egal wann du einschläfst . Sport und richtige Ernährung, denn auch schlechte Ernährung kann sehr schnell müde machen.
juuliet
Gast
Zitat von Crommz:
Meinst du echt das hat was damit zu tun dass ich immer so todmüde bin und wirklich einpennen könnte ?
Crommz
Mitglied
Zitat von juuliet:Ja meine ich![]()
war bei mir auch eine lange Zeit so
• x 1 #8