Pfeil rechts
1

C
Hey Leute Ich hab folgendes Problem. Ich bin nach 8-10-12 Stunden (um den Dreh) immer voll platt und würde am liebsten schlafen. Das heißt wenn ich um 10 Uhr aufstehe bin ich so gegen 20-22 Uhr Mega schlapp und möchte nur Pennen. Woran kann das liegen? Hab natürlich ein wenig Angst, dass es was schlimmes mit sich zieht ..

19.04.2019 11:23 • 19.04.2019 #1


7 Antworten ↓


J
Also es kommt natürlich darauf an was du in diesen 8-10-12 Stunden machst ^^ außerdem hängt auch viel damit zusammen ob du zu viel schläfst.
Du stehst erst um 10 Uhr auf zum Beispiel und hast seit 22 Uhr geschlafen , dann hast du viel zu viel Schlaf und bist natürlich total ausgelaugt .

19.04.2019 14:46 • #2


A


Nach 8-10-12 Stunden todmüde?

x 3


A
Hallo,
Ich hab selbst die erfahrung gemacht, dass zu viel Schlaf auch müde machen kann. Mein Doc hat mir sogar erklärt, dass es Depressionen begünstigen kann, wenn man auf Dauer zu viel schläft. Zwischen 6 und 8 Stunden sind wohl ideal.
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen ? Die macht sowas auch gerne mal

19.04.2019 16:22 • #3


C
Zitat von abandoned:
Hallo,
Ich hab selbst die erfahrung gemacht, dass zu viel Schlaf auch müde machen kann. Mein Doc hat mir sogar erklärt, dass es Depressionen begünstigen kann, wenn man auf Dauer zu viel schläft. Zwischen 6 und 8 Stunden sind wohl ideal.
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen ? Die macht sowas auch gerne mal


Ne hab ich nicht. Ich hab irgendwie mehr Angst dass es n Tumor oder Krebs ist..
Naja ich Penn mal um 4 Uhr morgens ein
Mal 23 Uhr
Mal stehe ich um 11 auf. Mal um 15. mal in 20 Uhr. Ganz durcheinander uff

19.04.2019 17:30 • #4


J
Genau das ist wahrscheinlich dein Problem, gestörter schlafrhytmus laugt den Körper aus . Bei einer Depression und angstörung sind Menschen sogar nach dem Aufstehen schon müde .

Versuch mal schlaftraining .
Du stehst immer zu einer bestimmten Uhrzeit auf , egal wann du einschläfst . Sport und richtige Ernährung, denn auch schlechte Ernährung kann sehr schnell müde machen.

19.04.2019 17:45 • #5


C
Zitat von juuliet:
Genau das ist wahrscheinlich dein Problem, gestörter schlafrhytmus laugt den Körper aus . Bei einer Depression und angstörung sind Menschen sogar nach dem Aufstehen schon müde .

Versuch mal schlaftraining .
Du stehst immer zu einer bestimmten Uhrzeit auf , egal wann du einschläfst . Sport und richtige Ernährung, denn auch schlechte Ernährung kann sehr schnell müde machen.


Meinst du echt das hat was damit zu tun dass ich immer so todmüde bin und wirklich einpennen könnte ?

19.04.2019 18:13 • #6


J
Zitat von Crommz:

Meinst du echt das hat was damit zu tun dass ich immer so todmüde bin und wirklich einpennen könnte ?

Ja meine ich
war bei mir auch eine lange Zeit so

19.04.2019 18:22 • #7


C
Zitat von juuliet:
Ja meine ich
war bei mir auch eine lange Zeit so


Hmm okay da ist was dran. Sollt echtmsl immer zu gleichen Zeit aufstehen und nicht wie ein Random

19.04.2019 18:39 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel