Pfeil rechts
2

Weibchen1
Wer leidet auch aufgrund der Angststörung unter nervigen Muskelverspannungen, die dann auch wieder Angst triggern. Im Rücken, Nacken, Schultern, Kopfschmerzen usw.

13.07.2022 07:55 • 13.07.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


SaraLinton
Ich.
War gestern wegen dem Kiefergelenk bei der physio. Sie meinte alles total verspannt

13.07.2022 08:21 • #2


A


Starke muskelverspannungen

x 3


Weibchen1
Ja, auch das kenne ich. Ich war auch schon beim HNO wegen Ohrenschmerzen. Waren auch Verspannungen! Ich bewege mich viel, habe einen Hund! Und trotzdem

13.07.2022 08:28 • #3


JniL
Das wird vermutlich den meisten so gehen. Der Körper spannt sich automatisch an weil es für ihn eine Gefahrensituation ist. Und später dann hat man die Verspannungen. Habe ich fast täglich. Manuelle Therapie hilft mir aber kaum sind die Sitzungen vorbei fängt es auch wieder an.

13.07.2022 08:31 • x 1 #4


SaraLinton
Ist bei mir ähnlich.
Ich war x-mal beim Zahnarzt und es waren immer Verspannungen.

Die physio gestern war klasse. Die hat sich alles angehört und angeschaut. Und mir dann auch Zusammenhänge erklärt. Klar kann sie nicht sagen dass mein Schwindel und die panikattacken davon kommen. Aber sie meinte dass es möglich wäre.

13.07.2022 08:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann