Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69932
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
Zitat von Angor:Hat jemand von Euch Haustiere?
x 3
Angor
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
Zitat von Angor:Hmmm, hab da nämlich an Giardiasis gedacht, darf der auch mal draussen rumhoppeln?
Auch Hunde und Katzen ( Freigänger) können Giardien übertragen, die Erkrankung gehört zu den Zoonosen.
Man kann sich aber selber auch infizieren über z.B. verunreinigte Lebensmittel und so.
Angor
Mitglied
Flocke37
Gast
Zitat von Angstmaus29:Zitat von Flocke37:Habt ihr euch mal auf Laktoseintoleranz testen lassen?
Bisher nicht aber die Schmerzen sind unabhängig davon ob ich Milchprodukte zu mir genommen habe oder nicht
Angor
Mitglied
Lani
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 3 #49
AnkeLot
Mitglied
Lani
Mitglied
Lani
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Lani:Hallo... Schon wieder Darm Problememir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass mein Stuhl mit "Schleimfäden" durchzogen ist.. Der ...
petrus57
Mitglied
Zitat von Lani:Ich esse täglich haferflocken.. Könnte es davon kommen?
x 4