Guten Morgen, mich macht gerade was nervös. Nachdem ich die letzten Tage extremen psychischen Stress hatte, bin ich diese Nacht gegen Mitternacht mit Magenschmerzen, Blähungen und Übelkeit aufgewacht. Durch Wärme ging es relativ schnell weg und ich schlief wieder ein. Und natürlich denke ich jetzt wieder: Hm, könnte das ein Herzinfarkt gewesen sein? Der geht ja bei Frauen auch mit Magenschmerzen und Übelkeit einher. Google schrieb raus, es könnte auch an zu spätem Essen liegen. Ich habe um 21 Uhr noch ein paar Nudeln gegessen, aber ob das so ins Gewicht fällt? Ich weiß ja nicht.
-Nichtraucher
-Alkoholkonsum massiv eingeschränkt die letzten Wochen, vorher kam ich schon jeden Abend auf ein Glas B.
-leichtes Übergewicht
-viel Stress durch Angststörung und PTBS
-weiblich und Mitte 30
Könnt ihr mir das einschätzen? Wenn das ein HI gewesen wäre, würde es mir doch jetzt schlechter gehen, oder? Ich bin fit, habe keine Magenschmerzen mehr, nur noch ein Grummeln, trinke gerade Kaffee. Und trotzdem ist da dieser Gedanke, weil ich vorher so gestresst war. Hm.
Danke schon mal, fürs lesen und antworten.
-Nichtraucher
-Alkoholkonsum massiv eingeschränkt die letzten Wochen, vorher kam ich schon jeden Abend auf ein Glas B.
-leichtes Übergewicht
-viel Stress durch Angststörung und PTBS
-weiblich und Mitte 30
Könnt ihr mir das einschätzen? Wenn das ein HI gewesen wäre, würde es mir doch jetzt schlechter gehen, oder? Ich bin fit, habe keine Magenschmerzen mehr, nur noch ein Grummeln, trinke gerade Kaffee. Und trotzdem ist da dieser Gedanke, weil ich vorher so gestresst war. Hm.
Danke schon mal, fürs lesen und antworten.
17.05.2025 08:30 • • 17.05.2025 #1
4 Antworten ↓