Pfeil rechts
1

J
Hallo

Hatte schon einige Themen diesbezüglich
Meine Angst und Panik wird immer schlimmer was das Thema angeht

Die wurmkur haben wir komplett als Familie letzten Montag gemacht , aber die Angst hört nicht auf
Im Gegenteil ständig habe ich gefühlt ein Jucken , regelrecht eingebildet , bin richtig eingeschränkt
Habe Alpträume und wasche ständig die Hände auch von den Kindern

Hab Angst das die Mittel nicht wirken immernoch in meinen Körper Würmer sind

01.03.2022 18:51 • 01.03.2022 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Mögliche Haustiere wurden auch entwurmt?
Weil wenn ja kann da nichts mehr sein

Bezüglich deine Ängste solltest du dich aber in professionelle Hände begeben wenn du es noch nicht bist

01.03.2022 19:56 • x 1 #2


J
Wir haben direkt ja kein Haustür

Nur meine Eltern einen Hund und der ist regelmäßig entwurmt

Ich habe es ständig im Kopf
Ich hatte es eigentlich im Griff Zweck der Würmer , aber seit es mich leider selber mit erwischt hat ( was ja scheinbar nicht so selten ist wenn es die Kinder haben ) ist es wieder richtig schlimm geworden

Ich weis mir einfach nicht zu helfen
Kann ja auch nicht jede Woche ne wurmkur machen

01.03.2022 20:34 • #3





Dr. Matthias Nagel