Pfeil rechts
1

J
Zitat von Dimimi:
Hallo,ich wollte mal fragen, wie es dir mittlerweile mit deiner Angst geht. Ich lebe seit sehr sehr langer Zeit mit genau dieser Angst und wollte gerne hören ob du es geschafft hast, sie zu überwinden. Liebe Grüße



Hallo, tatsächlich hat sich diese Angst und panik seht gelegt

Ich kann relativ normal mittlerweile umgehen und meine Angst diesbezüglich war enorm.

Ich habe aber immer ein Medikament gegen Madenwürmer zuhause (falls ich bei den Kids was entdecken würde kann ich direkt was geben)

Und ich achte auch sehr darauf das wir öfter Hände waschen, und natürlich sofort von draußen kommen!

Hände waschen ist das A und O bei Würmer.

Lg und alles gute!

20.01.2021 19:41 • #21


D
Hi! Danke für deine Antwort. Kannst du mir einen Tipp geben, wie du es geschafft hast? Ich bin erst 22 und diese Angst zerstört mein Leben.

Ich wünsche dir auch alles Gute!

21.01.2021 00:06 • #22


J
Zitat von Dimimi:
Hi! Danke für deine Antwort. Kannst du mir einen Tipp geben, wie du es geschafft hast? Ich bin erst 22 und diese Angst zerstört mein Leben. Ich wünsche dir auch alles Gute!



Tatsächlich hat sich das von allein langsam gebessert nachdem ich endlich aufgehört habe, quasi überall Wurminfektion zu sehen..

Was mir aber für meinen Alltag hilft ist :
Betten jede Woche beziehen,

Viel mit Kokosöl kochen, oder im besten Fall täglich ein Teelöffel Kokosöl pur einnehmen ( Kokosöl tötet Bakterien ab, und würde es gerade Parasiten schwer machen sich im darm anzusiedeln)

Und regelmäßig und vorallem sofort wenn ich nach Hause kommen Hände mit seife waschen.
( Hände waschen ist so ziemlich die effektivste Vorbeugung sich das einzufangen)

Zum Glück hatte ich bis jetzt nichts, aber meine Tochter mal.

Und für alle Fälle, kannst du immer so ein Medikament zuhause haben, falls es, und das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, zu einer Infektion kommen kannst du direkt was nehmen.

Außerdem immer gründlich Obst und Gemüse waschen.


Alles liebe

22.01.2021 22:32 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel