Pfeil rechts
33

S
@Hazy @Löwin79 @kathi98 @Lukia

Danke für euren ganzen Antworten. An dem Abend habe ich das unglaublich gebraucht ️

Ich musste mich ein wenig beruhigen und zurück nehmen… ich bin nun ein wenig verunsichert wegen des Knotens. Gestern war ja Physio und sie meinte auch, dass wäre ne Muskelverspannung. Das meinte ja bereits die Physiotherapeutin in der Klinik. Und die Ärzte, die bisher die Lymphknoten knoten geschallt haben, meinten alle die wären unter einem 1 cm und unauffällig.. ich habe auch einfach die ganze Zeit weiter Schmerzen auf diesem Muskel oder Sehne oder whatever. Mein Kopf sagt natürlich, das liegt an dem bösartigen knoten der auf die Nerven drückt ‍️

27.09.2023 17:36 • #41


Hazy
Das liegt daran, dass du daran rumgedrückt hast. Die Stelle kann sich doch gar nicht beruhigen. Bei mir hat es meist eine Woche gebraucht, bis der Schmerz verschwunden war. Ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr dran rumgefummelt habe. Ist ja wie ein blauer Fleck, das muss auch erst mal verheilen.

27.09.2023 18:18 • x 1 #42


A


Lymphknoten Manipulation möglich?

x 3


Phaedra
Ganz genau. Man kann nicht wochenlang drauf rumdrücken und, drastisch gesagt, dem Körper damit Schaden zufügen (in kleinem Rahmen, aber doch), und dann erwarten, dass innerhalb von zwei Tagen alles wieder ok ist. Das gereizte Gewebe und der Knoten drunter braucht seine Zeit, um sich davon zu erholen. Richte dich auf mindestens zwei Wochen ein...

27.09.2023 19:05 • x 1 #43


S
@Hazy @Phaedra

Und dann sagt mein Kopf wieder, was ist wenn es doch Krebs ist obwohl es ja schon komisch ist. Als ich mich so auf den ersten fokussiert habe, tat er des Todes weh. Dann habe ich mich auf den zweiten fokussiert und jetzt tut der so dolle weh ‍️

27.09.2023 19:09 • #44


Hazy
Ich glaube, ich gebe es auf. Ich wünsche dir alles Gute.

27.09.2023 19:38 • x 1 #45


Phaedra
Zitat von sabi67:
@Hazy @Phaedra Und dann sagt mein Kopf wieder, was ist wenn es doch Krebs ist obwohl es ja schon komisch ist. Als ich mich so auf den ersten ...

Tja. Du musst dir tatsächlich drüber klar werden, ob du weiterhin deine Lebenszeit vergeuden willst oder ob Du Dich auf die Hintetfüße stellst und der Hypochondrie die Stirn bietest. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

27.09.2023 19:40 • x 1 #46


S
@hazy@phaedra

Ihr habt so recht. Danke für eure Worte. Ich bekomme jetzt in meinen Kopf rein, dass alle Lymphis kleiner als 1 cm sind und ab 1,5 cm sowieso ja nicht mehr von den Ärzten gemacht wird. Also lasse ich es jetzt einfach.

Habe mir nun ein Pflaster auf den Knubbel gemacht, dass ich nicht anfasse

28.09.2023 17:11 • x 2 #47


L
@sabi67 wie geht es Dir zur Zeit?

30.09.2023 23:53 • #48


S
@Löwin79 hallo… ich versuche zu atmen.. und mir in den Kopf zu rufen, dass alles unter einem cm ist und sich anscheinend nicht geändert hat..

04.10.2023 09:26 • x 1 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel