Pfeil rechts

A
Mein Symptomatik :
1. Fühlbare LK's 2xLeiste (max 4mm), 1xHals (3mm) (Arzt meint unaufällig)
2. Rachen und Hals schmerzen seid letzter Woche
3. Stress durch Angst vor schlimmen Krankheiten.
4. Kein Fieber Kein Gewichtsverlust
5. Krankheitsgefühl Schwächegefühl ( kommt und geht )
Aufgrund vor vielen Blauenflecken an meinen Schienenbeinen bin ich zum Arzt gegangen, dort meinte er zu mir das er Blut abnehmen solle.
Am 02.02.17 wurde mit Blutabgenommen und anschließend eine Sonographie gemacht.
Sono war top, keine vergrößer, nichts! Jetzt habe ich die Blutwerte und siehe da, die angst kommt wieder hoch.
Leukoz auf 11! und Thrombozyten auf 280! Ansonsten nichts auschlaggebendes.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerade leukämie entwickel? Kann ich diese Bekommen dadurch das ich zuviel Stress habe und Angst vor dieser Erkrankung.
Hab momentan Halsschmerzen und meine Nase war heute morgen zu, ansonsten geht es mir gut. Ab zu Bein schmerzen.
Nehme momentan Antidepressiva (Mirtazapin seid 5 Tagen)

07.02.2017 23:54 • 08.02.2017 #1


7 Antworten ↓


rosebud42
Also, erstmal: von der Angst bekommt man keine Leukämie. Definitiv nicht.
Und die Leukozyten etc. sind natürlich erhöht weil du einen grippalen Infekt ausbrütest.
Sie sind ja auch nicht wirklich gefährlich hoch, eben nur so wie das bei Erkältungen der Fall ist.
Was hat denn eigentlich der Arzt gesagt nachdem er die blutergebnisse gesehen hat?

08.02.2017 00:03 • #2


A


Leukozyten hoch! Muss ich mir Gedanken machen?

x 3


A
Also, erstmal: von der Angst bekommt man keine Leukämie. Definitiv nicht.
Und die Leukozyten etc. sind natürlich erhöht weil du einen grippalen Infekt ausbrütest.
Sie sind ja auch nicht wirklich gefährlich hoch, eben nur so wie das bei Erkältungen der Fall ist.
Was hat denn eigentlich der Arzt gesagt nachdem er die blutergebnisse gesehen hat?


Das die Werte i. Ordnung sein. Nur mein Kopf Kino geht gerade hoch.
Ich hoffe ich entwickel jetzt keine leukämie..