Pfeil rechts
3

Isa1982
Ich finde es toll hier! Und ich glaube langsam reguliert sich der Bauch! Ich hoffe es zumindest.
Gestern waren wir wieder ein gutes Stück wandern und wir haben sogar murmeltiere gesehen. Wie toll!

wie geht es dir zur zeit?

16.08.2017 07:13 • #141


Oh murmeltiere. Wie süß.
Beneidenswert, hätte ich auch gerne gesehen .
Das wird schon. Denke umso länger du da bist desto besser wird es.

Mir geht es ganz gut.
War diese Woche das erste mal wieder 3 Tage am Stück arbeiten.
War etwas viel.merke schon wieder die Unruhe. Morgen muss ich wieder in der Klinik anrufen .
Bin gespannt

16.08.2017 21:10 • #142



Kribbeln im Kopf/Schwindel, Angst vorm umkippen

x 3


Isa1982
Da drücke ich dir die Daumen für die Klinik!
Bauch will nicht richtig besser werden aber das hat mich gestern nicht gehindert 7 Std zu laufen und 600 hm zu erklimmen. Es War toll!

17.08.2017 07:31 • #143


Wow .Du bist aber sportlich.
Das würde ich nicht schaffen .
Wie ist das wetter bei euch?

18.08.2017 13:11 • #144


Isa1982
Ich hätte vorher auch nicht gedacht dass ich es schaffe aber die ganze Umgebung die Berge ( die ich liebe, wir fahren jedes jahr in die Berge ) geben mir echt Auftrieb!
Bis heute hatten wir echt gutes Wetter. Deshalb konnten wir ja so viel unternehmen.
Seit heute Nacht regnet es und jetzt gerade etwas Gewitter. Ist aber okay. Da haben wir mal pause.
Wie geht es dir heute?

19.08.2017 07:24 • #145


Isa1982
Hallo panjabi!
Wie geht es dir? Hier ist so still....
Mir geht es zur Zeit sehr gut! Urlaub ist leider um aber hat viel gebracht.
Ich hoffe es hält an.

28.08.2017 19:37 • #146




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel