Pfeil rechts
3

koenig
Zitat von Panjabi:
Es ist doch verrückt das man unter Ablenkung funktionieren kann. Mir wird immer mehr bewusst wie stark meine Psyche mich und die körperlichen Symptome kontrollieren kann


Genauso ist es!

07.08.2017 08:12 • x 1 #101


P
Wie lief es denn bei dir noch?
Und warst du heute wieder spazieren?

07.08.2017 16:41 • #102


A


Kribbeln im Kopf/Schwindel, Angst vorm umkippen

x 3


Isa1982
So an such ganz gut! Der Schwindel hält sich wirklich in grenzen. Nur der Zahn macht mich irre! Und ich weiß nicht ob das so of ist oder nicht.... Mittwoch bin ich wieder beim Zahnarzt. Mal sehen was er sagt. Bibber! !
ja, ich War wieder spazieren sogar etwas weiter als Freitag.

07.08.2017 17:35 • #103


P
Das freut mich zu hören.
Heute war auch wirklixh schönes Wetter. Also bei uns zumindest.
Ich gehe auch zum Zahnarzt, Donnerstag.
Wieviel ihr musst du hin.
Drücke dann die Daumen.
Nächste Woche geht es in Urlaub?

07.08.2017 18:17 • #104


San4ik25
Geht mal zum ostheopathen und lasst eure hws checken. Durch die ständige angst durch den stress und dadurch anspannung, verspannen sich oft die Muskeln die nerven usw. Dadurch kann schwindel kribbeln taubheit und sonst was kommen. Und durch die angst/panik hört man halt viel mehr in sein körper rein und dadurch vertärkt sich dieses Gefühl natürlich. Kann natürlich auch was anderes sein, aber war nur als Vorschlag.

07.08.2017 18:23 • #105


Isa1982
Zitat von Panjabi:
Das freut mich zu hören.
Heute war auch wirklixh schönes Wetter. Also bei uns zumindest.
Ich gehe auch zum Zahnarzt, Donnerstag.
Wieviel ihr musst du hin.
Drücke dann die Daumen.
Nächste Woche geht es in Urlaub?


wir hatten sehr schönes Wetter!
Muss um kurz vor zwölf da sein und hoffe keine blöde Nachricht zu bekommen. Ach, ich mach mich schon wieder heiß - das ist nicht gut!
musst du nur zu Kontrolle?