Pfeil rechts
3

Isa1982
Nicht absagen! ! Du schaffst das! Ich drücke dir morgen die Daumen!
Wenn du nicht gehst wird es ja nicht besser.

langsam kommen die Nachwehen vom kofferdamm - der hat das Zahnfleisch ganz schön gereizt. Und es fängt wieder an zu drücken aber mein ZA hat schon gesagt dass das kommen wird und voraussichtlich 1-2 Wochen anhalten kann.

Aber ich konnte endlich mal wieder normal essen!

09.08.2017 20:02 • #121


So ein Mist.
Hoffentlich geht es auf der Arbeit morgen wieder besser. Oder hast du jetzt schon Urlaub?

09.08.2017 20:29 • #122



Kribbeln im Kopf/Schwindel, Angst vorm umkippen

x 3


Oh man.bald geht es los. Ich würde am.liebsten im bett bleiben

10.08.2017 05:13 • #123


Isa1982
Neee Urlaub hab ich noch nicht. Ich muss noch heute und morgen Arbeiten. Aber das macht nix.

Hier wird nicht im Bett geblieben! Husch husch beweg deinen hübschen Popo!

10.08.2017 06:36 • #124


Isa1982
Hast du es gut überstanden?

10.08.2017 10:07 • #125


Es war sooo schrecklich
Hab denen direkt gesagt wenn es mehrere Behandlungen braucht und es sehr schmerzhaft ist will ich den Zahn raus haben.
Nein wäre nicht schlimm. Nur eine Behandlung dann ist alles gut. Bla bla.
Es war der Horror. Er musste alles schleifen und bohren. Hat den Zahn dann komplett neu aufgebaut. Nach über einer Stunde dann fertig und was sagt er . Wir brauchen doch noch eine Behandlung. Die andere Ecke sieht nixht gut aus bin so unfassbar sauer

10.08.2017 15:58 • #126


Isa1982
Nicht sauer sein! Sei froh dass er den Zahn retten konnte! Du schaffst auch die zweite Behandlung!

Wann soll das sein?

10.08.2017 19:55 • #127


Erst in 3 Wochen
Die wollten mir direkt Montag einen geben da gab ich aber verneint.
Brauche erstmal Pause.
Wie fühlst du dich kurz vor dem urlaub?

11.08.2017 18:40 • #128


Isa1982
Hmmm mir tut der Unterleib ein bisschen weh. Wahrscheinlich wieder mein reizdarm - ich hoffe nicht der Blinddarm aber es gibt nicht genug Anzeichen das es dieser ist.
und ich hab mir eine leichte Erkältung eingefangen ABER ich freue mich trotzdem auf den Urlaub auch wenn die wetteraussichten bescheiden sind. wir werden das beste daraus machen!

Tut denn noch was am Zahn oder im Mund weh? Oder War es bei dir jetzt nur der Stress der Behandlung?

11.08.2017 19:00 • #129


Hatte gestern noxh schlimme Schmerzen aber am schlimmsten war der Stress.

Hab auch seit 2 Stunden rechts am unterbauch ein ziehen und unterleibschmerzen.
Hab so Angst vor blindarm .
Aber wenn ich das beim anziehe oder drauf drücke tut es nixht doll weh.
Also eigentlich ausgeschlossen aber mein Kopf macht mich verrückt.
Witzig das du auch gerade diese Beschwerden hast.

Du hast dich gesagt ihr spaziert gerne Ne?
Hab heute das erste mal was von Geocaching gehört und bin gleich mit den Hunden los gelaufen. Hab sogar was gefunden.
War sehr amüsant. Hätte ich nicht gedacht.
Vielelicht ist das auch was für euch.
Ist vielleicht für dich ganz gut wenn du ein Ziel hast und dein Kopf was zutun hat.
Dann hat er keine Zeit sich auf Schwindel oder so zu konzentrieren

11.08.2017 20:08 • #130


Isa1982
Das finde ich wirklich komisch dass du heute auch Probleme mit dem Unterleib hast. Wird bei uns beiden nicht der Blinddarm sein. Denn auch ich kann ohne Probleme Bein anziehen und drauf drücken. Das nun ich den Unterleib massiere wird es sogar besser. Und beim laufen wird es auch weniger.

geocaching hab ich auch schon überlegt aber in unserer Ecke gibt es da nicht viel.
Und mein Mann hat da kein Interesse dran was nicht schlimm ist.

ach so ehe ich es vergesse. Ich bin noch ein bisschen hinterwäldlerisch. Habe kein Handy mit Internet Vertrag. Wenn ich mich also ab Sonntag nicht melde, dann haben wie leider kein WLAN in der Ferienwohnung. Also nicht wundern im Falle des Falles!

Und das mit den Zähnen wird auch wieder bei uns beiden! Und den Termin in drei Wochen schaffst du mit links.

Und auch die restlichen Symptome bekommen wir wieder in den griff.

Was ist eigentlich mit der Klinik bei dir? Sollte es nicht bald soweit sein?

11.08.2017 20:38 • #131


Der dünndarm sitzt ja auch teilweise im unterleib.
Der macht uns heute bestimmt Probleme.

Mein Freund ist genauso.
Kein Vertrag, kein Whatsapp, kein Internet.
Hoffentlich hast du WLAN.
Will doch hören wie der Urlaub läuft.

Muss nächste Woche wieder in der Klinik anrufen.
Der nächste Platz gehört mir.
Aber die Entlassungen haben sich verschoben

11.08.2017 20:52 • #132


Isa1982
Wenn wir WLAN haben melde ich mich auf jeden fall! Ich möchte ja auch hören wie es dir geht!

ja ist bestimmt unser Darm der reagiert ja auch gerne auf Stress.

11.08.2017 20:59 • #133


Isa1982
Sch. ..... Unterleib! Aber ich bin mir sehr sicher dass es wie die letzten male auch vom Stress etc kommt.

12.08.2017 10:09 • #134


Immer noch Schmerzen?

12.08.2017 11:58 • #135


Isa1982
Schmerzen nicht eher so Druck und jetzt wo ich mich viel bewegt habe habe ich keinen Druck mehr dafür fühlt es sich an als wäre alles warm. Deshalb glaube ich ja dass es der Darm inkl Verspannungen sind.
das hatte ich schon ein paar mal. Komischerweise meist vorm Urlaub. Deshalb beunruhigt es mich nicht direkt aber es nervt.

wie ist es bei dir? Besser?

12.08.2017 12:35 • #136


Isa1982
Wir haben wlan!
Gestern die anreise verlief recht gut nur viel Stau und viel bauchdrücken. Aber ich bin positiv gestimmt dass es besser werden wird!
das Tal ist der Hammer! Sehr schön!
Melde mich dann wieder

14.08.2017 05:21 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Das freut mich sehr zu hören.
Hoffe deinem Bauch geht es mittlerweile besser.
Bei mir läuft es momentan sehr gut.
Beschäftige mich viel. So hab ich keine Zeit für Symptome und der Angst vor der Angst.
Was habt ihr so geplant im Urlaub?

14.08.2017 21:40 • #138


Isa1982
Meinem Bauch geht es leider nicht viel besser - sehr eigenartig. Beim laufen ist es manchmal weg und dann kommt es wieder. So langsam macht es mich irre! Und das im Urlaub.
Wenn das Wetter mitspielt ist viel wandern geplant.

15.08.2017 06:40 • #139


Fühlst du dich denn wohl in eurem Urlaubsort?
Ich habe oft mit dem Bauch zutun wenn ich mich nicht wohl fühle.

15.08.2017 15:42 • #140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel